Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 8.644 von 21.704vorherige 1 ... 7.6448.6428.6438.6448.6458.6469.644 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
15.01.2018 um 20:56Alte mal ganz ehrlich ich habe um diesen Dreck nie gebeten.
Ich habe keine effektive Möglichkeit um diesen Scheiß im Schädel ruhig zu stellen und die Zeit zu beschleunigen.
Mir geht das dermaßen auf den Sack dass ich mehr kotzen könnte als ich fressen kann.
Ruhe und Stille mehr will ich nicht mehr.
Ich verdanke es dir weil du nicht allein sein wolltest du dämliche Kuh. Pflanzen die man säht sollte man pflegen statt auf die drauf zu pissen. Fuck you.
*Auszug aus meine Gedankentourette*
Ich habe keine effektive Möglichkeit um diesen Scheiß im Schädel ruhig zu stellen und die Zeit zu beschleunigen.
Mir geht das dermaßen auf den Sack dass ich mehr kotzen könnte als ich fressen kann.
Ruhe und Stille mehr will ich nicht mehr.
Ich verdanke es dir weil du nicht allein sein wolltest du dämliche Kuh. Pflanzen die man säht sollte man pflegen statt auf die drauf zu pissen. Fuck you.
*Auszug aus meine Gedankentourette*
15.01.2018 um 20:57hier quatsch auch jeder durcheinander....ihr seid doch alle besoffen
1x zitiertmelden
15.01.2018 um 20:58@M11
Leider nein
@3.14
Urin ist guter Dünger. Was auch immer dich verletzt hat soll brennende Schwerter von hitler in den arsch geschoben bekommen in der Hölle.
Zitat @Atrox ich glaub das ging so
Leider nein
@3.14
Urin ist guter Dünger. Was auch immer dich verletzt hat soll brennende Schwerter von hitler in den arsch geschoben bekommen in der Hölle.
Zitat @Atrox ich glaub das ging so
15.01.2018 um 20:58Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.01.2018 um 20:59Dr.AllmyCoR3 schrieb:Hast du mich grade fett genannt òÓJa, deinem kleinen Speckring und dem pummeligen Gesicht nach zu urteilen... :troll:
15.01.2018 um 20:59Dabei lese ich hier gar nicht so oft mit. Allmy ist für mich oft ein Feind, überhaupt, wenn ich davor zu viel getrunken habe.
Ich habe wahrlich noch anderes zu tun!
Ich habe wahrlich noch anderes zu tun!
15.01.2018 um 21:00Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.01.2018 um 21:00threadhymne
RIF Dolores
RIF Dolores
The Cranberries - Zombie (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
15.01.2018 um 21:00Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.01.2018 um 21:01Urin ist guter Dünger. Was auch immer dich verletzt hat soll brennende Schwerter von hitler in den arsch geschoben bekommen in der Hölle.:rock:
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.01.2018 um 21:02Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.01.2018 um 21:02Ich bin für eine mega fette Ananas in Hitlers Arsch rein zuschieben
@Dr.AllmyCoR3
Mich hat grade gar nichts verletzt es ist einfach so im Schädel ich fühle mich beschissen und mir ist nach dem Spaziergang auf der Autobahn zu mute. Warum weiß ich nicht mal. Kam einfach so das Gefühl.
Hab sowas ständig.
Sauer bin ich auf die die mich produziert haben und mich in elterlicher nichtliebe zu diesem dasein gezwungen haben.
Egal ^^
@Dr.AllmyCoR3
Mich hat grade gar nichts verletzt es ist einfach so im Schädel ich fühle mich beschissen und mir ist nach dem Spaziergang auf der Autobahn zu mute. Warum weiß ich nicht mal. Kam einfach so das Gefühl.
Hab sowas ständig.
Sauer bin ich auf die die mich produziert haben und mich in elterlicher nichtliebe zu diesem dasein gezwungen haben.
Egal ^^
15.01.2018 um 21:02Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.01.2018 um 21:03Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.01.2018 um 21:033.14 schrieb:Leider nicht sonst ginge es mir besserwas hält dich ab?
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Leider neindu darfst nicht....ab in deine praxis....