Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.01.2018 um 20:36Ich müsste noch Bauch trainieren, trank gerade aber einen fetten Ingwertee, der übel im Magen liegt.
Erste-Welt-Probleme eben.
Erste-Welt-Probleme eben.
Appleseed schrieb:Wie kann Ingwertee fett sein?Naja, es ist eher der Gehalt an Wasser und es waren wohl knapp 5 Gramm Ingwer, der liegt schon mal recht schwer im Magen. :D
interrobang schrieb:Die övp schließt nach lust und laune leute vom wahlrecht aus...http://m.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/41570795Der Faschismus ist weiter auf dem vormarsch..dafuq oO
Lemniskate schrieb:War gestern auf so einer Party wo das teil vorgestellt wurde.bei dem preis hat man wenigstens keine skrupel, wenn man das teil nur 3mal ihm jahr benutzt
Es ist echt praktisch und es geht alles so einfach und schnell vorallem!
Pestsau schrieb:Von Homosexualität zur Hausarbeit. @SimplizissimusIch steh nicht so auf Rollentausch ... aber ... willst du mein Sklave sein ... gegebenfalls auch nur am Wochenende ... in der Woche musste ja buckeln gehen um deine Unterwürfigkeit zu manifestieren :kiss: :trollking:
Möchtest du meine Frau werden? :lv: :troll:
Pestsau schrieb:Ach komm. Das war doch sxhon geklärt das du den weiblichen passiven Part übernimmst :nerv:Armes kleines @Pestsau ... ist ganz traurig weil er seinen kleinen Willen nicht bekommt ....ohhhhh, jetzt rutscht mir vor Mitleid eine Träne aus meinen verkrusteten Augen ... die Deutschen gelten doch als devot, von daher passt dir die Rolle doch eher ... denke ich :troll: