Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 8.582 von 21.704vorherige 1 ... 7.5828.5808.5818.5828.5838.5849.582 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
11.01.2018 um 12:28Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.01.2018 um 13:36@FlamingO :-)
Patty Smyth - No Mistakes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
11.01.2018 um 15:27Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.01.2018 um 15:31In den Nachrichten:
Innenminister Kickl (FPÖ) möchte Asylwerber „konzentriert an einem Ort halten“. Mit der Wortwahl sorgt er für Aufregung. Auf Nachfrage meint Kickl, er verstehe nicht, „worin da eine Provokation liegen soll“
Möchte ein land Einmarschieren und diese "Regierung" entfernen? Danke.
Innenminister Kickl (FPÖ) möchte Asylwerber „konzentriert an einem Ort halten“. Mit der Wortwahl sorgt er für Aufregung. Auf Nachfrage meint Kickl, er verstehe nicht, „worin da eine Provokation liegen soll“
Möchte ein land Einmarschieren und diese "Regierung" entfernen? Danke.
11.01.2018 um 15:37@interrobang
Wir schenken euch zwei: Seehofer oder Dobrindt z.B. wären kostenlos abzugeben.
Auf Wunsch auch kostenlose Lieferung! Keine Rücknahme!!!
Wir schenken euch zwei: Seehofer oder Dobrindt z.B. wären kostenlos abzugeben.
Auf Wunsch auch kostenlose Lieferung! Keine Rücknahme!!!
melden
11.01.2018 um 15:38
melden
11.01.2018 um 15:43Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.01.2018 um 15:48interrobang schrieb:Innenminister Kickl (FPÖ) möchte Asylwerber „konzentriert an einem Ort halten“. Mit der Wortwahl sorgt er für Aufregung. Auf Nachfrage meint Kickl, er verstehe nicht, „worin da eine Provokation liegen soll“Sowieso geil wie die Österreicher die Geschichte total ausblenden und so tun als wären sie kein bisschen mitschuldig. Aylanten an einen Ort zu halten ist völlig in Ordnung - zumal ich als Hartzer mich nicht ungefragt auch aus meine Stadt entfernen darf... wobei ich mich natürlich nicht dran halte und die Asylanten genau so verfahren sollten wie ich :troll: . Gleiches Recht oder Unrecht für alle, sag ich mal. Da hat sich bei euch scheinbar viel Wut angestaut und mit dem "Arsch mit Ohren" ein Katalysator gefunden... wir leben in aufregenden Zeiten^^
11.01.2018 um 15:48Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.01.2018 um 15:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.01.2018 um 15:51Lass mich doch rumwurschten, bringt Schwung in die Gemüter ^^
:troll:
Namenlos - Nazis
Externer Inhalt
:troll:
11.01.2018 um 15:52@sterntaucher
Und dann? Die wandern in den linken flügel der övp und das wars da überleben die nicht.
Und dann? Die wandern in den linken flügel der övp und das wars da überleben die nicht.
11.01.2018 um 15:52Dieser Sexismus-Bullshit killt mich.
11.01.2018 um 15:53interrobang schrieb:Und dann? Die wandern in den linken flügel der övp und das wars da überleben die nicht.Aber wir in Bayern wären sie los, das ist doch der wichtige Aspekt! :-)
11.01.2018 um 15:57sterntaucher schrieb:Aber wir in Bayern wären sie los, das ist doch der wichtige Aspekt! :-)Können wir nicht die ganze Polit-Elite rüberschicken und von Vorne anfangen? Ohne Lobbyisten, altgebackenen Denken und verfestigter Ideolgie? Danke :D
11.01.2018 um 15:59@Simplizissimus
Keine Bange! Alles wird gut! Siehe obiges Lied :-)
Ich seh dich schon mit Gänseblümchen im Haar auf grünen Wiesen rumhüpfen, @Simplizissimus
Keine Bange! Alles wird gut! Siehe obiges Lied :-)
Ich seh dich schon mit Gänseblümchen im Haar auf grünen Wiesen rumhüpfen, @Simplizissimus