was hab ich überhaupt alles installiert... Antivir, Zonealarm, Windowsfirewall und Defender, Hijackthis und Malewalebytes. Ich hab zwar meine Tasks im Auge, aber ob die Windowsdienste sauber sind? Eig brächte ich noch Antispywaresoftware und müsste mich über Serverips anonym schalten, aber das ist mir wurscht, weil ich eh nichts verbergen habe.
Im Prinzip ist es sinnlos, da kannste nur noch das Kabel aus der Steckdose ziehen. Was sich da im Netz abspielt und wie viele die Privatsphäre verletzen.
Ich brauch nur Kredit eingeben und schon bekomm ich Werbung von Kredithäausern e.g.
.. und ein gescheiter Hacker hat Dich eh am Arsch, ob Du willst oder nicht
Mir gehen gerade ein paar alte Werbespots durch den Kopf, die komischerweise gerade zu meiner damaligen Lebenssituation passten. Oder ich sagte Dinge und dann kamen solche Spots, die die gleiche Aussage machten. Schon komisch. War schon ein seltsames Gefühl. Hilfe mein Fernseher mobbt mich.
@Federlein Habe ihn auch nur abends an und wenn Werbung läuft gehe ich sowieso meist weg. Meist gucke ich aber Sachen, die ohnehin nicht so mit Werbung überladen sind. Habe auch gerade andere Sorgen als die nervige Werbung. Ja, ich habe die Macht, wenigstens über die Schalte vom TV. Ist ja schon mal etwas.
Argh! Ich muss noch die dusselige http://xn--tischlufer-v5a.net/tischdeko-fuer-hochzeiten/ für die Hochzeit besorgen. . . . Moment . . .Die Hochzeit ist ja schon seit einiger Zeit vorbei. . . Trotzdem hat mich diese Dekofrage wohl lange beschäftigt.
Denke über den Begriff "Schläfer" nach. Man hört im Moment nichts mehr darüber. Wer hat den Begriff überhaupt aufgebracht. Habe mal nach einem Thread darüber in Allmy gesucht.
Dann muß ich an meinen ehemaligen Nachbarn denken. Der kam aus Russland oder irgendwo die Ecke. Der rastete hier vor dem Haus mal aus. Das muß irgendwann nach einer der letzten größeren Katastrophen gewesen sein. Er schrie immer, daß die Deutschen an allem Schuld sind. Seine Frau versuchte ihn dann immer zu beruhigen. Aber so habe ich den Mann noch nie erlebt. Der war sonst immer ruhig.
Vielleicht hat er Recht. Vielleicht sind deutsche Schläfer an allem Schuld. Mind Control?