@dedux Sagen wir mal so: Du kannst deine Gedanken nicht immer in funkeldem Weihnachtpackpapier einwickeln :) Deine Prachtgeschenke bekommt man direkt auf den Kopf...
@Appleseed Warum sollte ich Gedanken in was einwickeln :ask: Gedanken sind frei ;) Es gibt viele Menschen, deren Gedanken nicht frei sind, sie kreisen. Gedankenkreise durchbrechen ist eine Kunst für sich aber es geht.
@Appleseed Jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Ich habe nur gerade eine Runde verbale Aufwachpillen verteilt :troll: Ich muss unter die Dusche.
"Das Minimum, was ich von einem Kind verlange, ist, daß es Unfug anstellt. Denn ein Kind, das nicht permanent Blödsinn macht, ist gar kein Kind, sondern ein kleiner Erwachsener, ein Liliputaner. Ich fürchte, die nehmen zu. Die Schonzeit für Kinder geht langsam zu Ende." (Gerhard Polt)
@Appleseed Ich hab mir 'ne halbautomatische Zirkupumpensteuerung gebastelt. Es dauert ein paar Minuten, bis das Wasser warm ist. Wenn ich die Pumpe dauerhaft laufen lasse, zieht mir das den Wasserspeicher leer. Ich muss modernisieren.