Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 20:47
Zitat von deduxdedux schrieb am 01.01.2018:Ich verstehe den ganzen Drogenkram nicht. Es dauert nicht besonders lange, bis man die Schalter gefunden hat. Der Körper produziert alles, was man benötigt und das noch ohne bleibende Schäden ;)
Ach ja, wenn mal alle Menschen so einfach "einfach" gestrickt wären und sich die Formel für das Leben, einfach aus dem Internet beschaffen könnten!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 20:49
@DreamyWoman
Innen, nicht außen. Du brauchst nichts, kein Internet, kein Buch, nichts. Dein Inneres schlürst du den ganzen Tag spazieren und doch bemerkst du es nicht. Ok, du bemerkst, dass dir im Inneren irgendwas Ärger macht, es ruft dich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 20:50
Ausreichend Sport zu treiben reicht um deine Endorphine aus dir rauszukitzeln, stimmt ... aber für viele zu mühsam, dann doch lieber Geld für ausgeben^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 20:52
Alles so kacke. Neues Jahr fängt so scheiße an.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 20:54
@3.14
Ein bisschen Optimismus kann nicht schaden ;)


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 21:00
"Sowas fragt ein 8jähriger seine Eltern und du machst einen Thread bei allmy draus..."

Das geht mir hier oft durch den Kopf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 21:02
:D

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 21:03
@Simplizissimus
Jo, das war klar :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 21:05
@dedux

Ich kann eben nicht aus meiner Haut, was soll man da machen? :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 21:06
@Simplizissimus
Hip Hop hatte teilweise auch ein bisschen was von Punk damals, als es noch nicht nur um Kohle ging ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 21:10
Ich weiß, wo es für mich langgehen muss! Ich habe in dem ersten halben Jahr, bei dieser bekloppten Krankheit so unter Strom gestanden und war ewig mit dem Fahrrad unterwegs!

Das kann man keinem schlüssig erklären!

Aber ich habe da so abgenommen!

Doch irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und griff wieder zum Bier!

Übrigens - für mich die beschissenste Krankheit ever!

Vielleicht auch durch Einsamkeit und wegen den Wechseljahren!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 21:12
Jupp, @dedux , beide ähneln sich stark, aggressive Subkulturen mit einer Fuck-Off-Attitüde ... nur in Kleidung, Sprache und Musik zu unterscheiden^^ Als junge Typ mochte ich die Hip Hop Szene kein bisschen, jeder war dabei ...nur ich net, Anti-Typ von Natur aus .. :D


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 21:18
@Simplizissimus
Bei uns ging es früher zwischen den Hip Hop Typen, Skatern und Metallern "gegeneinander", Punk haben nur sehr wenige gehört. Ich hab zu der Zeit in 'nem Studentenclub abgehangen. Mit 'nem Kumpel zusammen hab ich da die Stühle vor den Konzerten weggeräumt und dafür durften wir umsonst auf die Konzerte und auch schon beim Soundcheck dabei sein. Es war ne tolle Zeit. Wir hatten immer frisches Dope :D Irgendwann wurde der Laden geschlossen, weil es der Stadt ein Ärgernis war, da hingen eben alle möglichen Leute ab, auch die ganz Kaputten ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 21:22
Der vergeht mir bei der scheiße. Permanent irgendwas läuft schief und teils sinds dann finanzielle Schäden.
@dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 21:23
@3.14
Wenn man gerade mies drauf ist, merkt man sich eh nur das Negative ;) Gibt es denn keine Lichtblicke zwischendurch? Wird ja nicht alles schief laufen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2018 um 21:27
Ich fand eher Anklang in der Oi-Szene ... allein die Klamotten ( Harrington Jacke, Glatze, Boots and Braces ) fand ich geil, mal davon ab das es immer Stress gab, man war ja als Nazi verschrien, dass mochte mir besonderes Spaß... mit Metaler war alles tuti ... Punks ebenso ... nur Skater ( warum auch immer ) und Hoper waren immer ein Ärgernis ... und mit Türken gab es wegen des Aussehens immer Stress ... überhaupt war immer irgendwo was los ...ob friedlich oder mit Action ...dann gleichzeitig noch in der jungen Ultraszene, die sich grade entwickelte ...@dedux


melden