Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.01.2018 um 21:23N7emand hat eine Wahl.
Therme schrieb:Wie wäre es mit etwas altem aus der Glotze vielleicht?Nette Idee, alternierende Sounds oO
Simplizissimus schrieb:Er hat ja auch keine Wahl :DOhne Wahl keine Qual und das ist eine wahre Perle der Erkenntnis ;)
dedux schrieb:Ich hätte dich nicht für so einen Moralapostel gehalten ;)Das platzt einfach so raus, unkontrolliert, aber dann auch nur wenn viel Bullshit im Spiel ist^^
dedux schrieb:Gib's mir mal richtig, dann merkst du, dass ich keine Grenzen habe.Grundlos klappt das nicht so, bin ja kein Wilder, auch wenn ich teils so wirke :troll:
dedux schrieb: Die einzigen, die mich aus der Fassung bringen, sind Frauen.Du musst nur die richtigen Knöpfe drücken, dann läufts wie von selbst :troll:
Simplizissimus schrieb:Du musst nur die richtigen Knöpfe drücken, dann läufts wie von selbst :troll:Keine Ahnung, ich habe eine gewisse Kontrollallergie. Ich könnte durchaus Knöpfchen drücken aber wenn ich das mache, ist das Gegenüber nicht gleichgestellt, das ist dann auch nix für mich.
Simplizissimus schrieb:Das platzt einfach so raus, unkontrolliert, aber dann auch nur wenn viel Bullshit im Spiel ist^^Letztlich hast du dann aber auch nur Kopfkino. In moralischer Hinsicht muss sich irgendwann eine Akzeptanz einstellen, um aus der Schuldspirale heraus zu kommen. Eine enge Moral fördert Engstirnigkeit und ein enges Herz.
dedux schrieb:ich habe eine gewisse KontrollallergieIch doch auch, hasse sowas extrem, manipulative Menschen die ihren Willen durchsetzen wollen ... ignorieren oder auf Angriff. Einige Frauen betreiben sowas, eher ihnen die Brust wächst :troll: Kontrollfreak sind arme Würstchen... ohne Geschmack^^
dedux schrieb:Letztlich hast du dann aber auch nur Kopfkino.Sicher, ist auch ein zweideutiges Schwert, man muss aufpassen sich nicht in der Doppelmoral zu verlieren. Engstirnig bin ich eh,meine Ansichtsweise ist da arg lemitiert, aber dafür Schnurgrade^^
Simplizissimus schrieb:Sicher, ist auch ein zweideutiges Schwert, man muss aufpassen sich nicht in der Doppelmoral zu verlieren. Engstirning bin ich eh,meine Ansichtsweise ist da arg lemitiert, aber dafür Schnurgrade^^Solange du damit klar kommst ist alles ok ^^
dedux schrieb:Ich bin ehrlich, etwas mehr Gelassenheit und weniger von der klassischen Schiene könnte deinen Handlungsspielraum erweiternOft spiele auch den "pöbelnen Poeten" - befreit mich, stimmt aber, manchmal wirkt es doch sehr überspitzt, und einer muss ja aus dem Fenster fallen^^ Gute Nacht dann mal... :merle: