Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.01.2018 um 18:39Ich werfe Dinge in den Raum und der Raum wirft zurück ^^
Knalltüte schrieb:Fragen über Fragen^^Geht mir grad genauso.
dedux schrieb:Ich werfe Dinge in den Raum und der Raum wirft zurück ^^Tja, halt nicht luftleer. Aktion erzeugt Reaktion. War schon immer so. :D
sherlocksfemme schrieb:Tja, halt nicht luftleer. Aktion erzeugt Reaktion. War schon immer so. :DDamit kann man viel anstellen, man überliest sowas aber in der Regel viel zu leicht ^^
dem stimme ich wiederum zuHallelujah :troll:
dedux schrieb:Damit kann man viel anstellen, man überliest sowas aber in der Regel viel zu leicht ^^Und auch damit wären wir wieder beim Aktiv-Passiv. Im übrigen ist das Henne-Ei-Dingens längst geklärt.
dedux schrieb:Es gibt keine Steinzeit. Es ist ein KonstruktBlödmann! Als ich in Tunesien war, sah für mich alles so alt aus!
sherlocksfemme schrieb:Und auch damit wären wir wieder beim Aktiv-Passiv. Im übrigen ist das Henne-Ei-Dingens längst geklärt.Jenseits von aktiv und passiv gibt es noch mehr zu entdecken. Aktiv und passiv beschreibt das Handeln einer Person. Eine Person, die sich vom Rest der Welt getrennt sieht ;)
dedux schrieb:Viel zu schnell sieht man Streit, wo keiner ist, das ist ein echtes Problem, so werden Dinge nicht ausgesprochen und nagen im Untergrund weiter. Ich bevorzuge die totale Vernichtung mit darauffolgender Wiederauferstehung. Singsang und falsche Kompromisse nur um Frieden zu wahren habe ich zu lange ertragen müssen.
dedux schrieb:Es ist quasi die andere Perspektive, in der es nicht so glatt läuft ;)Wunderbar scharf durchschaut. :)
3.14 schrieb: Musste schon immer ausprobieren ab es so ist...sollte man nicht naiv begegnen... aber du hattest ja deine Gründe wie du schreibst^^
3.14 schrieb:7 Tage wach ja aber nicht ohne nachzulegen und das kann man mit Speed auch schaffen.Aber du warst es ... und C schädigt um einiges mehr ... ist auch .. kein Plan ..mit Frostschutzmittel zersetzt und anderen hochgradigen Chemikalien..
3.14 schrieb:Einen Film hab ich auch nicht geschoben :/Ich meine den "Rush" den du darauf auslebst, extreme Fizierung auf dein Handeln, verstehst... die Zeit fliegt nur an dir vorbei ...
Lemniskate schrieb:Hey danke @Fierna für diese Jungs :Y:Obacht, Kate, das sind diese Antideutschen :D