Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 14:35
Und der Mensch heißt Mensch
Weil er erinnert, weil er kämpft
Und weil er hofft und liebt
Weil er mitfühlt und vergibt
Und weil er lacht,
Und weil er lebt,
Du fehlst
DU FEHLST


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 15:04
Hoffentlich ist bald wieder Silvester


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 15:25
Moinsen @Funzl, lass dich von deinen Kritikern nicht kirre machen - bist ne kuhle Sau mit nen genialen Humor- dir für dieses Jahr alles Gute^^

Youtube: AGENT ORANGE - Police Truck DK
AGENT ORANGE - Police Truck DK
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 15:28
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:lass dich von deinen Kritikern nicht kirre machen -
*LACH* Das hat noch nicht mal ein Mensch in meinem RL geschafft...

@Simplizissimus
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:dir für dieses Jahr alles Gute^^
Wünsch ich dir auch.....:bier:


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 15:41
Dinner for One in Farbe? Egal!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 15:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*LACH* Das hat noch nicht mal ein Mensch in meinem RL geschafft...
Ist doch bestimmt nervig sich immer und immer wieder so ein Gedöns anhören zu müssen... ich würde kotzen... aber direkt vor ihre Füße^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wünsch ich dir auch.....:bier:
Danke man... :bier:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 15:56
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Ist doch bestimmt nervig sich immer und immer wieder so ein Gedöns anhören zu müssen... ich würde kotzen... aber direkt vor ihre Füße^^
Nöö. ist es nicht. Beruflich mache ich das schon seit über 18 Jahren da kriegt man Routine.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 16:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nöö. ist es nicht. Beruflich mache ich das schon seit über 18 Jahren da kriegt man Routine.
Na ok, wenn du damit zurechtkommst von ein paar Jammerlappen belästigt zu werden, will ich nicht mehr sagen ... :troll: ...passiert ja leider recht häufig das dir ein verbaler Schlag verpasst wird ... fühlen sich von deinen Umfragen belästigt und merken dabei nicht einma, dass sie das selbe mit dir machen^^

Youtube: Neurotic Arseholes - Gib nicht auf [live]
Neurotic Arseholes - Gib nicht auf [live]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 16:20
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:assiert ja leider recht häufig das dir ein verbaler Schlag verpasst wird ... fühlen sich von deinen Umfragen belästigt und merken dabei nicht einma, dass sie das selbe mit dir machen^^
Joo, die Wiese hinter meinen Haus ist auch interessant......wenn du verstehst was ich meine. ;)

Ich finds...ich sag mal " amüsant"


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 16:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich finds...ich sag mal " amüsant"
Ich finde es erbärmlich^^

Youtube: Middle Class Fantasies - Helden
Middle Class Fantasies - Helden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 16:44
Das selber beim Islam-Thema ... einer sagt nur seine Meinung dazu ... das er eine - wohlgemerkt - Religiöse Idologie "Unmenschlich" findet ... und dann komm ein paar Typen an, denunziern ihn öffenlich übelst, hetzen gegen eine einzende Person ...drehen es um und sagen dann ... Du hetzt gegen die Ausländer ..wobei es darum gar nicht geht sonden nur um die Idologie... total irre meiner Meinung nach ... nun bin ich gleich der Hetzer, pass auf :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 16:45
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Ich finde es erbärmlich^^
Gugg mal: Kann man es im Leben immer allen Recht machen? Garantiert nein!

Will ich das überhaupt - es "allen" Recht machen? Garantiert nicht!

Habe ich Lust, Zeit und Energie deren verhalten zu hinterfragen - zu "überdenken"? HIER garantiert nicht. Im Beruf muß ich das zum größten Teil.

Sollen Sie ihre Freude daran haben....ist doch okay, völlig legitim. Ich hab ja auch Freude an den UF´s - und an den "Kritikern" :)

Habe ich die Absicht mich mit "denen" auf tiefer gehende Diskussionen einzulassen? Garantiert NICHT - viele sind sehr leicht zu durch schauen - man erkennt schon nach wenigen ihrer geschriebenen Worte was sie eigentlich im Schilde führen....von daher her: Nö :D

Leben und leben lassen.....die haben ihren Spass - ich habe meinen.

Von daher @Simplizissimus :bier: und gut isses :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 16:45
@Simplizissimus
Es gibt immer jemanden, der zieht und schiebt. Man bleibt am Besten einfach sitzen und lässt das abtropfen ^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 16:49
Zitat von deduxdedux schrieb:Man bleibt am Besten einfach sitzen und lässt das abtropfen ^^
DAS kenn ich nur vom ona....ääähhmm.....vom ausruhen nach dem "Sport"...^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 16:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gugg mal: Kann man es im Leben immer allen Recht machen? Garantiert nein!
Ich mein nur, sich über sowas unwichtiges aufregen, ein Fass aufzumachen ...wegen Pillepalle ... unglaublich - anstatt es zu ignorieren^^
Zitat von deduxdedux schrieb: Man bleibt am Besten einfach sitzen und lässt das abtropfen ^^
Er kann damit umgehen, von daher alles halb so wild, ja... Thema beendet :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 16:53
@Funzl
Wovon @Simplizissimus da redet ist ja im Grunde das klassische Wort-im-Mund-Umdrehen. Wenn man anfängt sich zu rechtfertigen ist man schon getriggert. Vermeidet man das getriggert werden, ist es leichter, eine Meinung auch selbstbewusst zu vertreten.

Noch besser ist es natürlich, wenn man diesen Triggerprozess hinterfragt und zur Selbsterkenntnis nutzt. Unterdrückte Triggerpunkte bleiben ansonsten vorhanden.


1x zitiertmelden