Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 8.476 von 21.708vorherige 1 ... 7.4768.4748.4758.4768.4778.4789.476 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
31.12.2017 um 19:28Simplizissimus schrieb:Ich bleibe bei Sylverster ... denn Blödheit siegt immer!Und was hast du aus deinem Leben gemacht, wenn ich fragen darf! Na ja, Hauptsache, du bist gut untergekommen! Ich drücke dir die Daumen!
P.S. : Ich lese nicht so dermaßen bei Allmy mit (manches Mal lese ich etwas und präge es mir ein). Manches Mal habe ich so ein Hass auf dieses Forum und auf mich selbst, weil ich die Nacht davor mal wieder Blödsinn geschrieben habe!
31.12.2017 um 19:30Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.12.2017 um 19:44DreamyWoman schrieb:Und was hast du aus deinem Leben gemacht, wenn ich fragen darf!Ich bezeichne mich als Abenteurer, der zwar grade feststeckt ... aber ab dem Frühling werde ich auf dem Fahrrad durch die Lande tingeln! Mal gucken wo es mich hinführt, muss mir nur was wegen dem nervigen Amt ausdenken, die möchten einen ja immer "sinnlos" irgendwo reinpacken um mir die Freude am Leben zu nehmen^^
DreamyWoman schrieb: Ich drücke dir die Daumen!Dankeschön, ich wünsche dir für dein Vorhaben auch viel Glück und Durchhaltevermögen... :)
31.12.2017 um 19:45@DreamyWoman
DreamyWoman schrieb: Manches Mal habe ich so ein Hass auf dieses Forum und auf mich selbst, weil ich die Nacht davor mal wieder Blödsinn geschrieben habe!Willkommen im Club, passt aber schon, so geht's jedem.
31.12.2017 um 19:45@Simplizissimus
Vor einiger Zeit hast du mal geschrieben, dass wenn der Tod bei dir eintritt, dass das dann sozusagen, das Sahnehäubchen wäre...
Vor einiger Zeit hast du mal geschrieben, dass wenn der Tod bei dir eintritt, dass das dann sozusagen, das Sahnehäubchen wäre...
31.12.2017 um 19:46Wenn du immer mehr das Gefühl kriegst, dass du doch nicht hierher passt. Vier Jahre hin oder her....
31.12.2017 um 19:48DreamyWoman schrieb:Vor einiger Zeit hast du mal geschrieben, dass wenn der Tod bei dir eintritt, dass das dann sozusagen, das Sahnehäubchen wäre...Haha, ja klar, dass Ende aller Schmerzen hat doch seinen Reiz, oder nicht? :D
31.12.2017 um 19:49o.o
Ich sag jez nix.
Ich sag jez nix.
31.12.2017 um 19:50Funkystreet schrieb:Ich sag jez nix.Lass mich doch zynisch sein ... mit Humor in den Untergang :troll: :D
31.12.2017 um 19:51Vllt erwarte ich mir hier andere Leute, als ich vorfinde.
Aber warum diese Erkenntnis nach vier Jahren?
Aber warum diese Erkenntnis nach vier Jahren?
31.12.2017 um 19:51Simplizissimus schrieb:Dankeschön, ich wünsche dir für dein Vorhaben auch viel Glück und Durchhaltevermögen.Schau doch:
Original anzeigen (0,3 MB)
Da will ich hin zur Reha! :)
Zur Zeit bin ich noch ein bis zweimal doof in der Woche!
31.12.2017 um 19:52Jetzt schreib ich schon so autoreflexiv wie @DreamyWoman
Oder ist es nur der UH Bereich? Ich kenn mich nicht mehr aus
Leute, die sich nach der Reha sehnen, nach dem Tod sehnen
Vllt sollte ich den UH mal besser meiden
Oder ist es nur der UH Bereich? Ich kenn mich nicht mehr aus
Leute, die sich nach der Reha sehnen, nach dem Tod sehnen
Vllt sollte ich den UH mal besser meiden
31.12.2017 um 19:56Simplizissimus schrieb:Haha, ja klar, dass Ende aller Schmerzen hat doch seinen Reiz, oder nichtNein!
31.12.2017 um 20:04Simplizissimus schrieb:Haha, ja klar, dass Ende aller Schmerzen hat doch seinen Reiz, oder nicht? :DJa!
31.12.2017 um 20:06Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.12.2017 um 20:06Mein jüngster Sohn! :lv:
Ich habe eben ganz normal mit ihm geredet...
Man kann als Außenstehender nicht immer verstehen, was innerhalb einer fremden Familie passiert!
Ich habe eben ganz normal mit ihm geredet...
Man kann als Außenstehender nicht immer verstehen, was innerhalb einer fremden Familie passiert!
31.12.2017 um 20:09Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.12.2017 um 20:12Funkystreet schrieb:Jetzt schreib ich schon so autoreflexiv wie @DreamyWomanOder ist es nur der UH Bereich? Ich kenn mich nicht mehr ausLeute, die sich nach der Reha sehnen, nach dem Tod sehnenVllt sollte ich den UH mal besser meiden:D
Gibt hier auch noch andere ;)