Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 8.455 von 21.708vorherige 1 ... 7.4558.4538.4548.4558.4568.4579.455 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
29.12.2017 um 15:48Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.12.2017 um 15:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.12.2017 um 15:50Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.12.2017 um 15:51Die sind ja süß :D
29.12.2017 um 15:56Wie kann man sich so leer fühlen und doch am überquellten sein?
Was ist altbacken? Ich? Ich steh auf retro ich bin retro :D
Ich brauche Wärme alte retrowärme. Altbewährtes ich meine jeder macht Fehler und oft weiß man hinterher nicht warum man das überhaupt getan hat. Reicht nicnt die Einsicht des Fehlers? Ich bin schon lange nur noch ein halbes Etwas. Habs nicht wahrhaben wollen aber ich vermisse es
Was ist altbacken? Ich? Ich steh auf retro ich bin retro :D
Ich brauche Wärme alte retrowärme. Altbewährtes ich meine jeder macht Fehler und oft weiß man hinterher nicht warum man das überhaupt getan hat. Reicht nicnt die Einsicht des Fehlers? Ich bin schon lange nur noch ein halbes Etwas. Habs nicht wahrhaben wollen aber ich vermisse es
29.12.2017 um 15:573.14 schrieb:Wie geht der?@3.14
Meinst du meinem Kater? Mio?
Ach dem gehts gut, er schlägt sich durch, gegen Rüedu, Miki und Sina, Julius ist zum Glück weggezogen.
29.12.2017 um 16:01Schon blöd wenn beide den selben Dachschaden haben :D einer übertrumpft den Irrsinn des anderen aber beide sind glücklich :D hab nie wieder wen getroffen der meinen Wirrkopf liebt und damit klar kommt.
Oh so viele hast du? Warum ist der eine weggezogen? @lilit
Vielleicht sollte ich mir auch ein Tier zu legen. Ich vereinsame vor mich hin.
Oh so viele hast du? Warum ist der eine weggezogen? @lilit
Vielleicht sollte ich mir auch ein Tier zu legen. Ich vereinsame vor mich hin.
29.12.2017 um 16:02Hoffentlich haaren die nicht so. Hatte mal einen Typen der hatte einem Kater und die Haare waren überall. Das war voll eklig
29.12.2017 um 16:02Ich brauche Wärme alte retrowärme. Altbewährtes ich meine jeder macht Fehler und oft weiß man hinterher nicht warum man das überhaupt getan hat.Das ist menschlich. Sehr sogar
Reicht nicnt die Einsicht des Fehlers?Wofür? Für dich selber sollte dies so sein. Aber Einsicht bedeutet nicht, dass man sich selber schon verziehen hat. Ist alles ein Prozess, der hoffentlich dazu führt, dass man befreit (auf-)leben kann
29.12.2017 um 16:03Hatte mal einen Typen der hatte einem Kater und die Haare waren überall. Das war voll ekligVielleicht war das auch der Kerl :D
29.12.2017 um 16:07Nein das war der Kater der so gehaart hat xD ich glaube der hieß Nils und Nils war kein Abbild eines Mannes
Ich glaube er hieß so. Ich vergesse immer alles so schnell. Jedenfalls unwichtiges.
Nein ich habe auch Fehler gemacht aber ich war immer treu. Ich hätte mich niemals mit einem anderen Mann getroffen.
Ich glaube er hieß so. Ich vergesse immer alles so schnell. Jedenfalls unwichtiges.
Nein ich habe auch Fehler gemacht aber ich war immer treu. Ich hätte mich niemals mit einem anderen Mann getroffen.
29.12.2017 um 16:07@3.14
Das also den, also Julius, den Kater, der meinem Kater Mio@Knalltüte
Das also den, also Julius, den Kater, der meinem Kater Mio@Knalltüte
3.14 schrieb:Wie sehn sie aus?Julius , der meinem Kater Mio das einte Auge rausgeschlagen hat war rot/wiess, er ist weggezogen, mitsamt den hausbesitzer. Liegengeblieben bin ich als Untermieterin auf Rüedu, Micki und der Katzendame Sina, inkl. zu Mio, meinem etwas komplizierten älteren Kater.
29.12.2017 um 16:09Und welcher ist nun tot?
Ich muss meine Pillen nehmen ich kann das grade gar nicht ordnen :D
Hab Angst vor Katzen.
Ich muss meine Pillen nehmen ich kann das grade gar nicht ordnen :D
Hab Angst vor Katzen.
29.12.2017 um 16:10Julius (rot/weiss) Rüedu (rot), Micki (schwarzweiss), Sina (schwarzweiss), Mio (weiss).