Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 8.429 von 21.703vorherige 1 ... 7.4298.4278.4288.4298.4308.4319.429 ... 21.703 nächste
Direkt zur Seite:
25.12.2017 um 15:40Nach 4 Jahren ist plötzlich mein Profilbild buggy. So n Scheiß.
Will kein neueeees
Will kein neueeees
25.12.2017 um 17:21Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.12.2017 um 18:44Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.12.2017 um 19:10Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.12.2017 um 20:43@Fierna
KREATOR - Satan Is Real (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
25.12.2017 um 20:50@Eisprinzessin
Ich glaube, ich bin nicht gewillt, heute Abend noch Musik zu hören...Ruhe ist gerade irgendwie angenehmer :D
Ich glaube, ich bin nicht gewillt, heute Abend noch Musik zu hören...Ruhe ist gerade irgendwie angenehmer :D
25.12.2017 um 20:54@Fierna
In dem Fall würde ich das empfehlen :)
https://www.youtube.com/watch?v=dSg59taNnP4 (Video: Ludwig van Beethoven - Silence (Stille))
In dem Fall würde ich das empfehlen :)
25.12.2017 um 21:08
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.12.2017 um 21:49:( Schon staunlich, und das am 1. Feiertag ...Aktuell sind 296 Mitglieder und 754 Gäste auf Allmystery
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.12.2017 um 21:58:D Keine Ahnung :D .
Ich bin ja sonst spätestens um 20.00 Uhr weg aus´m Allmy, weil wir dann immer Schach spielen o.ä. , oder ferngucken ...
Nur heute liegt meine bessere Hälfte flach und ich finde nur alleine nebenbei ferngucken doof und langweilig :D .
Ich dachte nur, am1.Feiertag ... im FB sind ja auch noch viele - außer mir ;)
Ich bin ja sonst spätestens um 20.00 Uhr weg aus´m Allmy, weil wir dann immer Schach spielen o.ä. , oder ferngucken ...
Nur heute liegt meine bessere Hälfte flach und ich finde nur alleine nebenbei ferngucken doof und langweilig :D .
Ich dachte nur, am1.Feiertag ... im FB sind ja auch noch viele - außer mir ;)
25.12.2017 um 22:00@Thalassa
Ach so, dachte das wäre jetzt besonders bemerkenswert, kenne mich mit den Userzahlen gar nicht aus ^^
Die meisten werden wohl tatsächlich satt gefuttert und mit leerem Blick auf dem Sofa sitzen und sich berieseln lassen :D
Ach so, dachte das wäre jetzt besonders bemerkenswert, kenne mich mit den Userzahlen gar nicht aus ^^
Die meisten werden wohl tatsächlich satt gefuttert und mit leerem Blick auf dem Sofa sitzen und sich berieseln lassen :D
25.12.2017 um 22:10Fierna schrieb:Ich glaube, ich bin nicht gewillt, heute Abend noch Musik zu hören...Ruhe ist gerade irgendwie angenehmer :DMimimimimi :P:
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.12.2017 um 22:12dedux schrieb:Die meisten werden wohl tatsächlich satt gefuttert und mit leerem Blick auf dem Sofa sitzen und sich berieseln lassen :DAlso, wenn ich heute abend nicht zufällig alleine im Wohnzimmer sitzen würde, wüßte ich besseres und wäre garantiert nicht im Internet, gerade am 1. Weihnachtsfeiertag ;) .
25.12.2017 um 22:16@Thalassa
Ich weiß nix Besseres als Allmy :troll: Nee, chillen ist meine Aufgabe und das geht bei Allmy auch ganz gut zwischendurch. Ich hab eben Mad Max Fury Road angemacht aber das ist auch irgendwie langweilig... obwohl, gleich geht's zurück zur Zitadelle, lol. Der einzige Mad Max Film, der taugt, weil er so dermaßen übertrieben ist :'D
Ich weiß nix Besseres als Allmy :troll: Nee, chillen ist meine Aufgabe und das geht bei Allmy auch ganz gut zwischendurch. Ich hab eben Mad Max Fury Road angemacht aber das ist auch irgendwie langweilig... obwohl, gleich geht's zurück zur Zitadelle, lol. Der einzige Mad Max Film, der taugt, weil er so dermaßen übertrieben ist :'D
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.12.2017 um 22:20@dedux
:D Bei mir dudelt nebenbei "Vom Winde verweht" - da könnte ich auch schon mitspielen, ohne hinzugucken.
:D Bei mir dudelt nebenbei "Vom Winde verweht" - da könnte ich auch schon mitspielen, ohne hinzugucken.
25.12.2017 um 22:22@Thalassa
Oha, das läuft auch schon zig Jahre, oder? :D
Ach, ich schaue mir das Finale mal an, viel Spaß noch bei Allmy oder beim Film ;)
Oha, das läuft auch schon zig Jahre, oder? :D
Ach, ich schaue mir das Finale mal an, viel Spaß noch bei Allmy oder beim Film ;)
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren