Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 8.422 von 21.703vorherige 1 ... 7.4228.4208.4218.4228.4238.4249.422 ... 21.703 nächste
Direkt zur Seite:
24.12.2017 um 02:38Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.12.2017 um 02:41@Eisprinzessin
Bist du Pflegerin? Ich mochte deinen Buchstabendreher übrigens lieber als den jetzigen Nick :'D
Bist du Pflegerin? Ich mochte deinen Buchstabendreher übrigens lieber als den jetzigen Nick :'D
24.12.2017 um 02:47@Fierna
Ich bin Rezeptionnistin
Das war kein Dreher xD Es wollte Teufelsfurcht heißen, aber alle haben bis dahin erst stattdessen Teufelsfrucht gelesen :D
Und das hat mir dann doch besser gefallen xD
Ich bin Rezeptionnistin
Das war kein Dreher xD Es wollte Teufelsfurcht heißen, aber alle haben bis dahin erst stattdessen Teufelsfrucht gelesen :D
Und das hat mir dann doch besser gefallen xD
24.12.2017 um 02:50@Eisprinzessin
Warum musst du dann die ganze Nacht aufbleiben? Wer geht heute noch an eine Rezeption?
Ist es ein Hotel?
Warum musst du dann die ganze Nacht aufbleiben? Wer geht heute noch an eine Rezeption?
Ist es ein Hotel?
24.12.2017 um 03:07puh...heut wirds ein paar leuten die ich in meinem RL kenne richtig dreckig gehen... :}
24.12.2017 um 03:23@Fierna
Aetherian - The Rain (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
24.12.2017 um 04:00@Eisprinzessin
Die find ich gut
Die find ich gut
Borknagar - The Genuine Pulse
Externer Inhalt
24.12.2017 um 04:05@Fierna
Borknagar kenne ich natürlich :) Die Skandinavier liefern generell ziemlich viele geile Bands
Borknagar kenne ich natürlich :) Die Skandinavier liefern generell ziemlich viele geile Bands
24.12.2017 um 04:07@Eisprinzessin
Meldodic Death und Black und melodic Balck/symphonic black ist alles in Skandinavien führend, das ist halt so :D
Meldodic Death und Black und melodic Balck/symphonic black ist alles in Skandinavien führend, das ist halt so :D
24.12.2017 um 04:15@Eisprinzessin
Eine der guten US-Bands :D
https://www.youtube.com/watch?v=vjPRKFi_oeQ (Video: Absu - She Cries the Quiet Lake)
Eine der guten US-Bands :D
24.12.2017 um 04:23@Fierna
Das ist jetzt zwar komplett aus den Zusammenhang gerissen, aber ich habe Eminem voll vergessen :o
Das ist jetzt zwar komplett aus den Zusammenhang gerissen, aber ich habe Eminem voll vergessen :o
Eminem - Beautiful (Official Music Video)
Externer Inhalt
24.12.2017 um 04:25@Eisprinzessin
Der ist ja auch cool :D
Der ist ja auch cool :D
Eminem - Berzerk (Official Music Video) (Explicit)
Externer Inhalt
24.12.2017 um 04:26Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.12.2017 um 04:27Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.12.2017 um 04:33@Eisprinzessin
Einziger englischer Rap den ich höre.
Ich hab echt keine Verträge mit deutscher Musik, aber Rap mag ich nur deutsch irgendwie...
Einziger englischer Rap den ich höre.
Ich hab echt keine Verträge mit deutscher Musik, aber Rap mag ich nur deutsch irgendwie...
24.12.2017 um 04:41Fierna schrieb:Einziger englischer Rap den ich höre.Geht mir auch so, müsste jetzt inzwischen aber schon Jahre her als ihn gehört habe :D
Fierna schrieb:Ich hab echt keine Verträge mit deutscher MusikDann finde ich die Lyrik am wichtigsten, weshalb ich Bethlehem auch so mag. Obwohl die Texte teilweise gar keinen Sinn zu haben scheinen xD