"Sir Christus" - Ruhe in Frieden!
Wikipedia: Sir ChristusIch erinnere mich, wie meine Tochter und ich zitternd vor Kälte, Ende 2005 vor dem Capitol standen. Wir sind beide mittelmäßig extrem, was das Warten auf einen "Star" angeht. Irgendwann hatte ich so eine Langeweile und ich fragte mich, was wohl hinter den getönten Fensterscheiben vom großen Bus, der genau vor uns stand, abgeht.
Ich starrte auf diese dunklen Fensterscheiben und setzte einen "sexy" (?) Blick auf. Ich mit meiner dicken Daunenjacke, dachte sowieso nicht, dass das da drinnen jemand mitbekommt!
Aber beim Konzert war auf einmal alles so crazy - als wenn diese Typen mich vom Bus aus, beobachtet hätten...
Sir Christus hat mich während seines Gitarrenspiels öfters beobachtet - unsere Blicke trafen sich... Und Jonne taxierte mich, während er "The Moment Of Our Love" sang und sprang zu mir hinunter.
Ich war nicht mehr Herr meiner Lage, ich habe das nur noch schemenhaft (obwohl nüchtern) mitbekommen.
Und während Jonne mir die Hand reichen wollte, blinzelte ich zu meiner Tochter...
Aber egal - Jonne ist auch nur ein Mensch für mich... Ich sehe ihn nicht als etwas anderes an. Ich weiß, was er in seinem Leben mitgemacht hat und das spiegelt sich in seinen Songs wieder!
"Sir Christus" kann man in dem folgenden Musikvideo gut erkennen:
https://www.youtube.com/watch?v=gWj1Qg_8U9w (Video: 12- Negative - Angels Won't Lie)Er wurde nur 39 Jahre alt!
:( Wahrscheinlich wegen den Drogen...