Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2017 um 04:08
@Fierna

Mit Dani hab ich immerhin schon mal ein getrunken. :D War ein lustiger Abend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2017 um 04:12
@Pestsau

Echt :D? Ich nur mit so Punk-Menschen.
Und ein bißchen mit Between the buried and me gequakt...die waren voll nett.

Aber Anti-Flag und Dropkick Murphys trinken einen mit dir :D.
Chris 2# und Justin Sane sind eh voll cool :D

https://www.youtube.com/watch?v=84YmZ-3H1rc (Video: Anti-Flag - Broken Bones (Official Music Video))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2017 um 04:13
@Fierna

Jo haben den nach nem Konzert draußen am Tourbus getroffen etwas gelabert und Bier getrunken :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2017 um 04:18
@Pestsau

Wir kamen zum Konzert und Justin Sane stieg gerade vor der Halle aus dem Auto aus...wir haben ihn vollgequakt, weil wir getrunken hatten, er war auch voll cool, aber die Securitys haben genervt :D
Nach dem Konzert gingen einfach alle raus und dann kamen die von der Bühne und haben einfach mit den paar übrigen Leuten noch gefeiert und Unsinn geredet, die waren voll cool :D

Dropkick Murphys hab ich mal getroffen, als wir uns auf einem Festival hinter die Bühne geschlichen haben :D. Da hab ich sogar Jared Leto gesehen :D
Aber die waren voll cool. Dann wurden wir rausgeworfen, hahaha :D

Between the buried an me hat in einer so kleinen Bar gespielt, dass ich einfach nach dem Konzert zu denen hoch gegangen bin. Die mussten ihre Sachen noch selbst abbauen. Und dann haben sie eig voll lieb mit mir geredet, mir die Karte unterschrieben und der Bassist hat mich sogar kurz spielen lassen und sich eig relativ lange mit mir über Bass unterhalten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2017 um 04:21
@Fierna

Ich hab schon mit einigen aus der Szene Party gemacht. Das ist der Vorteil bei Konzerten in kleinen Clubs :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2017 um 04:23
@Pestsau

Ja, das ist total lustig :D. Ich mag so kleine Läden auch lieber. Oder prinzipiell Hallen.
Auf Festivals sind die Konzerte nicht so gut, weil die Hälfte der Leute nur mal so zum schauen da ist...in einer Halle sind alle Fans.

Ich war mal bei Agnostic Front auch ganz klein und der Gitarrist lief dann vor dem Gig durch die Leute und suchte seine Gitarre, es war herrlich :'D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2017 um 04:29
@Fierna

Amcoolsten wars mal auf meinem Geburtstag. Da war ein Konzert von 1349 und Gorgoroth. Haben mit Frost von Satyricon den Jungs von 1349 und Attila von Mayhem derbe Party gemacht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2017 um 04:30
@Pestsau

Wart ihr bei denen auf einem Konzert :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2017 um 04:30
@Fierna

Jau


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2017 um 04:33
@Fierna

https://www.youtube.com/watch?v=DoOnHkCGUpE (Video: 1349 - I Breathe Spears (WITH FROST live in Hamburg 2003))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2017 um 04:38
@Pestsau

Die Aufnahme nervt...das ist wie Betrayal is a Symptom, was ich schon die ganze Zeit hören will :D

Noch einmal Baggersee und

Atombombe auf Deutschland

auf dass mich wer meldet und dann ist Schlafenszeit, Tschöö und gute Nacht :)

Youtube: Antilopen Gang - Baggersee
Antilopen Gang - Baggersee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2017 um 04:40
@Fierna

Pack dich gut weg :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2017 um 04:48
Verdammter Regen...hat mich vor einer Stunde geweckt....jetzt kann ich nicht mehr pennen :|


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2017 um 05:03
@King_Kyuss
Kannst für mich zur Arbeit gehen, mir macht Regen nix aus :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2017 um 05:12
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:mir macht Regen nix aus :P:
Auch nicht wenn er wie Kugelhagel auf dein blechernes Fensterbrett prallt und sich in deine Träume schleicht so dass du wach wirst?

Bin mal rauchen und probier dann noch 3 Stunden schlaf zu kriegen :Y:

Da pack ichs endlich früh pennen zu gehen und Mother Nature macht mir nen Strich durch *grrrr*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2017 um 05:15
@King_Kyuss
Ist doch ein chilliger Sound. Ich penne selbst bei Gewitter. Bekannte fragen mich ab und zu, ob ich das in der Nacht mitgekriegt hätte, soll schlimm gewesen sein. Ich weiß dann meistens von nix :D
Gutes Gelingen, bin dann mal arbeiten ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2017 um 05:20
@dedux

Ich hab kein Prob mit Regen...auch mit entfernten Donnergeräuschen kein Prob. Manchmal mach ich extra Regensounds an zum einpennen.

Mein Schlafzimmerfenster befindet sich in einer Hausnische da kommt der Regen sonst nicht hin. Heute geht der Wind so ungünstig das ich hier drinne regen in dolby surround Kino Lautstärke habe oO und mit dem Blechfensterbrett ist das echt kein spass


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.12.2017 um 05:22
Ps: threads mit vielen Videos nerven am handy...hängt sich zu grosser wahrscheinlichkeit das app auf oO


melden