Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 8.356 von 21.764vorherige 1 ... 7.3568.3548.3558.3568.3578.3589.356 ... 21.764 nächste
Direkt zur Seite:
08.12.2017 um 02:14@Pestsau
Aber sowas magst du nicht, oder? Du magst ja auch Absu nicht :D
Aber sowas magst du nicht, oder? Du magst ja auch Absu nicht :D
Melechesh - Of Mercury And Mercury (w/ lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
08.12.2017 um 02:18@Fierna
Nix besonderes. Hab noch ne 7inch von den hier die ich aber recht gut finde.
Ich mag von ABSU das Barathrum Vitriol Album. War mein erstes Black Metal Album.
Nix besonderes. Hab noch ne 7inch von den hier die ich aber recht gut finde.
The Siege of Lachish - Melechesh
Externer Inhalt
Ich mag von ABSU das Barathrum Vitriol Album. War mein erstes Black Metal Album.
08.12.2017 um 02:21@Pestsau
Tara ist aber viel besser :D.
Aber ok, ich dachte, du magst die gar nicht :D
https://www.youtube.com/watch?v=vjPRKFi_oeQ (Video: Absu - She Cries the Quiet Lake)
Tara ist aber viel besser :D.
Aber ok, ich dachte, du magst die gar nicht :D
08.12.2017 um 02:22@Pestsau
Die haben sogar ein Lied über die Miezekatze :|
Die haben sogar ein Lied über die Miezekatze :|
Absu - Amy
Externer Inhalt
08.12.2017 um 02:25@Fierna
Black Metal aus Griechenland. Soweit ich weiß ohne Gitarre und mit nem 9seiten Bass eingespielt. Auch eins meiner ersten BM Alben.
https://www.youtube.com/watch?v=LZkN4qmZKuA (Video: Necromantia - Lord Of The Abyss)
Black Metal aus Griechenland. Soweit ich weiß ohne Gitarre und mit nem 9seiten Bass eingespielt. Auch eins meiner ersten BM Alben.
08.12.2017 um 02:26Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.12.2017 um 02:27@Pestsau
Mein Bruder hat ganz, ganz viel so Underground-BM aus der ganzen Welt....das Cover erkenne ich aber sofort :D
Mein Bruder hat ganz, ganz viel so Underground-BM aus der ganzen Welt....das Cover erkenne ich aber sofort :D
08.12.2017 um 02:30@Fierna
Auch ziemlich gut..
Auch ziemlich gut..
Necromantia - Spiritforms Of The Psychomancer
Externer Inhalt
08.12.2017 um 02:36@Pestsau
Du mochtest auch nur das Album von Borknagar, oder :D?
Du mochtest auch nur das Album von Borknagar, oder :D?
Borknagar Vintervredets Sjelesagn
Externer Inhalt
melden
08.12.2017 um 02:43@Pestsau
Echt :D?
Das hätte ich nicht gedacht. Ich mag ja Empiricism lieber :D
Echt :D?
Das hätte ich nicht gedacht. Ich mag ja Empiricism lieber :D
Borknagar - The Genuine Pulse
Externer Inhalt