Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2017 um 23:00
@aero

https://www.youtube.com/watch?v=64nCCjonKW0


melden
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2017 um 23:27
@King_Kyuss
Kannst dir das gerne mal zu Gemüte führen: Wenn denn ein jemand, genannt Mensch, sich davon betroffen fühlt, ist er wahrscheinlich noch selber Schuld, oder?

http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/anti-israel-kampagne-wie-bds-gegen-israel-hetzt/20573168.html


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2017 um 09:17
Zitat von deduxdedux schrieb:Alter, was ist los mit dir, du postest ja mal annehmbare Musik oO :troll:
Auch ich mach ab und an Fehler, es sei mir verziehen... :troll:
Youtube: Afflict - Mistrust (hardcore punk Netherlands)
Afflict - Mistrust (hardcore punk Netherlands)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2017 um 09:44
Obwohl die Raumtemperatur 26 Grad beträgt, ich eh schon angezogen bin wie ein Eskimo - ist mir
immer noch zu kalt. Die Erkältung lässt grüßen ...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2017 um 10:04
@Simplizissimus
Ach die vielen Fehler seien dir verziehen, übe weiter, wird schon :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2017 um 11:15
https://www.youtube.com/watch?v=pT3jnu1yJO0 (Video: Dead Man - Guitar Solo 5 (Full Version))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2017 um 11:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Ach die vielen Fehler seien dir verziehen, übe weiter, wird schon :troll:
Man könnte es sich auch einfacher machen und sagen, ich allein sei großer Fehler, dass vereinfacht den Kontext enorm :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2017 um 11:25
😷👹


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2017 um 12:01
@Simplizissimus
Lol, komm mal zu mir in die Therapiestunde, ich trolle dir den Quatsch schon aus der Birne :troll:
Bist ein feiner Kerl ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2017 um 14:46
https://www.n-tv.de/politik/Angeklagter-soll-Gift-eingenommen-haben-article20158207.html
lel ein Kriegsverbrecher weniger :) Tut uns allen den Gefallen und stirbt alle :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2017 um 14:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Bist ein feiner Kerl ;)
Danke sehr für das Kompliment :D ( Ich wünschte, ich könnte dasselbe von dir behaupten :trollking: )
Zitat von VenomVenom schrieb:lel ein Kriegsverbrecher weniger
Gerechterweise sollte jeder Bürger des jeweiligen Landes an einer/seiner Steinigung teilnehmen dürfen, um sich etwas Genugtuung ( komisches Wort ) ...zu verschaffen^^ Ist zwar barbarisch aber eine gute Abschreckung^^


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2017 um 14:56
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Gerechterweise sollte jeder Bürger des jeweiligen Landes an einer/seiner Steinigung teilnehmen dürfen, um sich etwas Genugtuung ( komisches Wort ) ...zu verschaffen^^ Ist zwar barbarisch aber eine gute Abschreckung^^
:D
Zu Titos Zeiten müsste er sein Grab graben bevor er hingerichtet wäre :D Oder aber er wäre auf Goli Otok gestorben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2017 um 15:04
Zitat von VenomVenom schrieb:Zu Titos Zeiten müsste er sein Grab graben bevor er hingerichtet wäre :D Oder aber er wäre auf Goli Otok gestorben.
Woher weißt Du das alles? :)
Als Tito starb, war ich ja gerade mal 2 Jahre alt und Du (soweit ich weiß) nicht mal auf der Welt.


melden