Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.11.2017 um 21:33dedux schrieb:Ballons in Schweineform mit Davidstern auf seinen Konzerten finde ich schon "interessant".@dedux
k.a ich hab da jetzt nicht viel drüber nachgelesen...könnte auch nur der Versuch eines exzentrischen Musikers sein so zu provozieren und anzuecken eben um auf die Thematik aufmerksam zu machen. Ich meine das wäre doch so voll im Sinne des Punk :ask:
Die Terrorgruppe hat mal gesungen "Kathedralen zu Mitf*ckzentralen und MOSCHEEN zu Sexmuseen" oder "Keine Airbags für die CDU" ...genau so wie auf einem ihrer Platten mal ein Galgen abgebildet war mit dem Untertitel "Dem deutschen Volke" und da hat auch niemand "Rassismus" gebrüllt oder entsprechende Lieder und Cover zensiert!
Der Mann boykottiert anscheinend Waren aus Israel und ist gegen den Staat Israel...aber ist er dann automatisch ein Antisemit? Wir reden ja über den Staat Israel. Und ja Waren aus Israel boykottieren ich wüsste nicht mal was ich aus Israel kaufen sollte um es zu boykottieren wer von uns nimmt schon Güter zu sich die in Israel angebaut oder hergestellt wurden? Glaub das betrifft "nur" Obst...glaub die Weintrauben hier sind manchmal aus Israel.