Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 8.296 von 21.703vorherige 1 ... 7.2968.2948.2958.2968.2978.2989.296 ... 21.703 nächste
Direkt zur Seite:
22.11.2017 um 00:27Er singt schlecht...
One Punch Man FULL ENGLISH OPENING (The Hero - Jam Project) Cover by Jonathan Young
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
22.11.2017 um 01:27Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.11.2017 um 09:02Hans Albert J. und Ludwig L...
Weihnachtszeit wieder gutmenschshow mit nen fuffi "brot für die welt" ?
Ihr versager vor den augen eurer liebsten werdet euch jetzt erklären müßen...
Weltweit...:}
Weihnachtszeit wieder gutmenschshow mit nen fuffi "brot für die welt" ?
Ihr versager vor den augen eurer liebsten werdet euch jetzt erklären müßen...
Weltweit...:}
22.11.2017 um 10:09Cannibal Corpse - Hammer Smashed Face (Subtitulos Español Lyrics) (HD)
Externer Inhalt
Death Metal ist nur das musikalische Aequivalent zu dem, was wir als "zivilisierte" Menschen glauben, verschuettet zu haben. In uns allen steckt irgendwo noch ein, erbarmungsloses, blutruenstiges Tier, welches heutzutage einfach nicht mehr so oft rausgelockt wird. Zu wenige Anreize.
22.11.2017 um 10:56Die Menschheit wird immer dümmer.
22.11.2017 um 11:02Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.11.2017 um 11:08Ich hasse Laubbläser abgrundtief und wünsche mir gerade Selbstjustiz und eine Softgun oO
22.11.2017 um 11:10Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.11.2017 um 12:09Lil Pump - Gucci Gang [Official Music Video]
Externer Inhalt
Hier. Damit sich irgendein Musikmessias, der ueber diesen Post stolpert, drueber aufregt.
Diese Kommentare.
"uh, yall have no clue wat real music is about." "fukin pathetic millenials are destoiooioing ervrithin"
22.11.2017 um 12:17@Nandanael
Ist, dass das neuste Projekt von dem hier :ask: :troll:
:D
dann doch lieber:
:deathmetal: :D
Ist, dass das neuste Projekt von dem hier :ask: :troll:
Skrillex , Diplo & Valentino Khan - Jungle Pump (Music Video) (SWOG Mashup)
Externer Inhalt
:D
dann doch lieber:
Cannabis Corpse - Chronic Breed (official premiere)
Externer Inhalt
:deathmetal: :D
22.11.2017 um 12:27King_Kyuss schrieb:dann doch lieber:Die hab ich Gestern erst im Laden gesehen. Hab mich dann aber fuer Degial entschieden.
Mayhem Live [HD] - The Symbols Of Bloodswords
Externer Inhalt
Bin derzeit mehr auf einem Mayhem-Trip.
22.11.2017 um 12:32@Nandanael
Cannabis Corpse lohnt sich das aktuelle Album ist top :Y:
Mayhem ...muss ich zugeben hab ich nie gehört... das ja mehr so Black metal...da bin ich nicht so bewandert....ich hör manchmal Dark Funeral und Darkthrone :D
Cannabis Corpse lohnt sich das aktuelle Album ist top :Y:
Mayhem ...muss ich zugeben hab ich nie gehört... das ja mehr so Black metal...da bin ich nicht so bewandert....ich hör manchmal Dark Funeral und Darkthrone :D
Dark Funeral - Temple Of Ahriman
Externer Inhalt
22.11.2017 um 12:37@King_Kyuss
Dieses Album ist einfach nur ein gewaltiger Mittelfinger, der sich allen entgegenstreckt die jammern, traditioneller Black Metal haette ja nichts mehr zu bieten. :)
Dieses Album ist einfach nur ein gewaltiger Mittelfinger, der sich allen entgegenstreckt die jammern, traditioneller Black Metal haette ja nichts mehr zu bieten. :)
22.11.2017 um 12:40Nandanael schrieb:Dieses Album ist einfach nur ein gewaltiger Mittelfinger, der sich allen entgegenstreckt die jammern, traditioneller Black Metal haette ja nichts mehr zu bieten. :)@Nandanael
muss ich mir mal merken und bei Spotify reinhören :Y:
auch sehr nice:
DR. LIVING DEAD! - Cosmic Conqueror (Album Track)
Externer Inhalt
22.11.2017 um 12:51Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.11.2017 um 13:36Immer diese aggressive Scheiße-Mukke ... echt zu kotzen ... muss das jetzt denn immer sein?
22.11.2017 um 13:52Simplizissimus schrieb:Immer diese aggressive Scheiße-Mukke ... echt zu kotzen ... muss das jetzt denn immer sein?Nein, man kann ja selber anderes einstellen.
A-huuu, A-huuu, A-huuu, A-huuu
Didldihai, Didldihau, Didldihai-dihau
Echte Helden reiten durch die Nacht
Echte Helden reiten durch die Nacht
Ta-ta-taa-ta, ta-taa-ta, ta-taa-ta
Echte Helden geben Obacht
Echte Helden kennen keine Gnade,
Echte Helden, Ta-ta-taa-ta
Tja, echte Helden, oh no! Sie kennen keine Gnade
Echte Helden gehen nie zu Bade - Oh yeah!
helden erste allgemeine verunsicherung
Externer Inhalt
22.11.2017 um 13:57Des Allmyversum is auch nur nen Dorf! ^^
22.11.2017 um 13:57Erinnert mich ein wenig an ...
M11 schrieb:aby Songtext Übersetzung:trollking:
Baby (scheisse)
Du weißt, du liebst mich
Ich weiß, es kümmert dich
Ruf einfach, egal wann,
Und ich werde da sein
Du willst meine Liebe,
Du willst mein Herz
Und wir würden niemals, jemals, jemals getrennt sein
Sind wir ein Paar?
Mädchen, hör auf zu spielen!
"Wir sind nur Freunde"