Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2017 um 00:29
@splicer
Was ich mit meinem Leben anfangen soll


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2017 um 01:46
@dedux

Hey! Happy Allmy-Birthday. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2017 um 02:15
Hmmmm.... :D :lv:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2017 um 08:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hey! Happy Allmy-Birthday. :D
Ich weiß, du meinst es nur gut, also danke :)
Welch schwarzer Tag es doch ist :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2017 um 09:50
Wie kriege ich es hin, hier in Zukunft weniger Rechtschreib und Satzbaufehler zu machen?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2017 um 09:53
@s.Oliver
Stören dich die Fehler? In dem Satz ist nur einer, "-" hinter Rechtschreib ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2017 um 10:03
15 Minuten zu spät, verkatert und schlecht gelaunt. Toller Vater :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2017 um 10:11
@Hailey25
Wahrscheinlich dachte er an Dich und konnte deshalb nicht aufhören zu saufen... ;-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2017 um 10:13
@Icebeer
Klar. Alles meine Schuld ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2017 um 10:21
@Hailey25
Wenn er nervlich ein Wrack ist, sodass er zur Flasche greift, wer oder was treibt ihn dazu?
Und vor allem: Wer könnte ihn retten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2017 um 10:35
@Icebeer
Wie kommst du darauf?

Ich rede von meinem Ex, der nur alle paar Wochen mal nach Lust und Laune seine Kinder sehn will. Die Termine darf er sich aussuchen und dann ist es wohl nicht zuviel verlangt sich an dem einen Tag mal zusammen zu reißen oder nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2017 um 10:40
Ich hab' seit gestern Hexenschuss.
Jeder Gang ist eine Qual.
Da merkt man erst dass es nicht Selbstverständlich ist, kurz mal von A nach B zu gehen.
Leute die ständig Beeinträchtigt sind haben echt mein Mitgefühl...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2017 um 10:42
@Hailey25
Ist es nicht. Die Frage ist jedoch: Warum macht er das? Kommt er mit seinem Leben nicht klar?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2017 um 10:43
@Hyperborea
Genauso ist es...
Gute Besserung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2017 um 10:50
@Icebeer
Das sollte er lieber mit einem Therapeuten klären, aber solange er das nicht endlich einsieht, kann ihm da auch niemand mehr helfen.

Und nein, kommt er nicht, aber ist nicht mehr meine Baustelle.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2017 um 10:52
@Hailey25
Dann solltest Du ihn von Deinen Kindern fernhalten...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2017 um 10:53
@Hailey25
Überleg dir schon mal, ob du alleiniges Sorgerecht beantragen willst. Das beugt gewissen möglichen Konflikten vor.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2017 um 11:04
@Icebeer
Er ist ja kein Alkoholiker und war nur mal wieder lieber feiern, anstatt die Kinder schon freitags zu holen. Die Kinder wollen ihn ja sehn und da stell ich mich nicht dazwischen.
Außerdem wohnt er bei seinen Eltern und die kümmern sich dann mit um die Kinder, während er jetzt wahrscheinlich wieder pennt :{

@dedux
Davon hat meine Chefin (Anwältin) mir abgeraten, weil er es sonst über die Kinder austrägt.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2017 um 11:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Davon hat meine Chefin (Anwältin) mir abgeraten, weil er es sonst über die Kinder austrägt.
Hat deine Chefin Kinder? Wie alt sind deine?
Bei uns war es so, dass die Tochter in der Pubertät zwei Jahre zu ihrem leiblichen Vater zog, weil es dort keine Regeln gab. Es konnte nichts unternommen werde, weil geteiltes Sorgerecht bestand. Er stand einmal nachts besoffen in ihrem Zimmer und heulte ihr vor, dass sie das Einzige sei, was er noch hätte. Es kam irgendwann zu einer Schubserei, weil er mit ihrem neuen Freund nicht klar kam und dann zog sie wieder nach Hause. Sie hinkt heute immer noch ihrem Bruder in der Entwicklung hinterher.

Wenn die Kinder klein genug sind, würde ich es durchziehen. Du kannst dann bestimmen, ob er sie sehen darf. Wenn er weiter abstürzt, kannst du es unterbinden. Wenn kein Alkohol im Spiel wäre, wäre das was anderes.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2017 um 11:16
@Hailey25
Scheiß egal... Wenn er nicht mal dann, wenn er Kinder hat, erwachsen werden kann, dann sollte er auch keine Möglichkeit bekommen einen schlechten Einfluss auf sie auszuüben... Die armen Kinder... Das kann sie auf Dauer negativ beeinflussen...

Ich kenne genug solcher Geschichten aus meinem Umfeld... Das kann noch böse enden. Am besten wäre natürlich,  wenn Du einen guten Mann an Deiner Seite hättest, aber das kann man schlecht erzwingen.
Was Dir also bleibt ist: Ihn auf Vordermann zu bringen oder das Sorgerecht der Kinder ganz auf Dich übertragen zu lassen...


melden