Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2017 um 13:46
@s.Oliver

Dann bist du ja bald wieder obenauf.. :)

Solange bist du dann noch beim betreutem allmy.... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2017 um 13:55
@aero
Das tut gut, habe hier gerade echt Stimmungsschwangungen😑.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2017 um 14:15
Stimmungsschwankungen mit K . Oha Rickheute du Schwachkopf😪


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2017 um 15:37
Eigentlich wäre das Duell um die Welt doch viel spannender, wenn man Joko und Klaas nicht gesund und munter im Studio sieht. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2017 um 15:59
Ich will Kuchen


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2017 um 18:51
Das bei "Die Höhle der Löwen" hinter den kameras nicht alles so abläuft wie es vor den cams gedealt wurde, war mir schon klar.

Aber das sehr viele abgemachte deals dann doch nicht zustandekommen, manche medien vermuten bis zu 70 %, also 7 von 10 "deals", hat mich doch verblufft.

Das scheinen dann teilweise auch schnürverträge zu sein und dazu das der finanzier in allem einblick haben will,  jenachdem wie ein deal weiterläuft.
Fünf Monate bis zur Ausstrahlung

Ein Großteil der Deals platzen im Nachhinein

"Mehr als die Hälfte aller geplanten Investitionen kommen nicht zustande" schrieb das Onlineportal Gründerszene Ende 2015, also nach Abschluss der 2. Staffel "Die Höhle der Löwen". Die BILD ging sogar weiter und bilanzierte, dass "reihenweise" die Finanzierungs-Zusagen zurückgezogen, abgesagt oder gar vergessen wurden. Letztlich sprachen sie von 70 % der Deals, die im Nachhinein geplatzt seien. Wieviele es nun genau sind, ist unklar. Fest steht nur: Ein Großteil der beschlossenen Vereinbarungen ist nach der Sendung Makulatur.
9125626L7ucF0RfQAtiH lGuHpUFnG  jWsPpAiy

http://www.tvspielfilm.de/news-und-specials/die-hoehle-der-loewen-so-laeuft-es-hinter-den-kulissen,9125426,ApplicationArticle.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2017 um 18:52
@Katori
es war dann doch sehr spät ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2017 um 22:28
https://www.youtube.com/watch?v=bHNczNvOnGc


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2017 um 22:37
https://www.youtube.com/watch?v=lMrn-iKHiPE (Video: Eyes Wide Shut OST - Jocelyn Pook - Masked Ball [Played In Reverse])


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2017 um 23:55
Andere geben noch an sind schwer am labern von ermorden
Aber ich schätz die sind schon lang nich' mehr in' Arm genommen worden.

Youtube: Moses Pelham - Ein schöner Tag (Official 3pTV)
Moses Pelham - Ein schöner Tag (Official 3pTV)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2017 um 00:04
Danke Mo!

Geiler Remix.

Auf der Suche nach irgendwas das irgendwas heißt
frag ich "was ham sie mit dir gemacht willst du nen bier habenm vielleicht"
er sagt auf jeden mann
das hier bricht das eis
er fängt zu reden an
und mir wird es gleich
klar wie der wodka den wir trinken
ja wir können auf dem trockenen nicht gut denken und so steigt der pegel an und das ist leider die Regel Mann.

Youtube: Moses Pelham - Wenn der Schmerz nachlässt (Anthony Rother Remix) (Official 3pTV)
Moses Pelham - Wenn der Schmerz nachlässt (Anthony Rother Remix) (Official 3pTV)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2017 um 00:06
Zum Glück ohne Autoplay... -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2017 um 00:18
Zitat von IcebeerIcebeer schrieb:Zum Glück ohne Autoplay... -.-
Was? Moses? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2017 um 01:11
https://www.youtube.com/watch?v=7kDf_hqdEFI (Video: Brand Nubian - Word Is Bond (HD))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2017 um 01:27
https://www.youtube.com/watch?v=dxBvUqLs_eU (Video: Brand Nubian - Punks Jump Up To Get Beat Down)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2017 um 08:33
Mir gegenüber wohnt ein Rentnerpärchen, die sind immer abwechselnd auf dem Balkon oder Schlafzimmerfenster. Immer, wenn ich rauchen bin. Langsam glaub ich, die führen Strichliste über mich.
Haben die kein Fernseher, ach ne, hamse ja. Und ich bin das Erste. Ich denk, ich geh mal rüber. Die GEZ-Gebühren vor Ort kassieren. :-)


melden
melden