Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 8.003 von 21.704vorherige 1 ... 7.0038.0018.0028.0038.0048.0059.003 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
07.09.2017 um 20:45Mein vater war in unserem horoskop Löwe und im chinseischen horoskop Tiger...
Ich glaube schon das an gewissen eigenschaften der sternzeichen etwas dran ist.
Ich glaube schon das an gewissen eigenschaften der sternzeichen etwas dran ist.
07.09.2017 um 20:52Hach noch 2 Wochen
07.09.2017 um 20:58Icebeer schrieb:Schreibst Du es hier nieder und relativierst es dann, weil Du quasi ein OK von jemanden haben willst?Nein, ich hab es hier geschrieben, weil er mir im Moment viel durch den Kopf geht und das ja hier der Titel ist. ;)
Und schließlich hab ich von dir ja genau die gegenteilige Reaktion bekommen. Aber es tut gut, das alles jemandem zu erzählen. Manchmal ist es mit Fremden besser als mit Freunden. :)
07.09.2017 um 21:00Akkordeonistin schrieb: weil er mir im Moment viel durch den Kopf gehtStalke ihn, bis er gar nicht anders kann, als zu dir zu kommen. Würde ich so machen. :D :)
07.09.2017 um 21:00Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.09.2017 um 21:03@NoSleep
Aber er kriegt ja nicht mit, wenn ich auf seinem Profil rumlunger und das ist auch gut so. :D und Nachrichten schreiben, wäre doch etwas creepy. Dafür hatten wir bisher zu wenig Kontakt.
Normalerweise hab ich kein Problem wen anzusprechen, egal, ob ich die Person attraktiv oder nicht finde, aber bei ihm bin ich plötzlich unsicher. :|
Aber er kriegt ja nicht mit, wenn ich auf seinem Profil rumlunger und das ist auch gut so. :D und Nachrichten schreiben, wäre doch etwas creepy. Dafür hatten wir bisher zu wenig Kontakt.
Normalerweise hab ich kein Problem wen anzusprechen, egal, ob ich die Person attraktiv oder nicht finde, aber bei ihm bin ich plötzlich unsicher. :|
07.09.2017 um 21:09Ich bin Waage und Drache... :)
Coldplay - Princess Of China ft. Rihanna (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
07.09.2017 um 21:13@Akkordeonistin
Akkordeonistin schrieb:Aber er kriegt ja nicht mit, wenn ich auf seinem Profil rumlunger und das ist auch gut so.Dann warte, bis er wieder da ist und dann stalkst du ihn persönlich. ^^
07.09.2017 um 21:16@NoSleep
So groupie-mäßig bei jedem Konzert ganz vorne mit dabei? :D Nein. Definitiv nein.
Aber wenn er ein Konzert bei uns gibt, schleif ich meine Freundinnen hin. ;)
So groupie-mäßig bei jedem Konzert ganz vorne mit dabei? :D Nein. Definitiv nein.
Aber wenn er ein Konzert bei uns gibt, schleif ich meine Freundinnen hin. ;)
07.09.2017 um 21:16Akkordeonistin schrieb:Normalerweise hab ich kein Problem wen anzusprechen, egal, ob ich die Person attraktiv oder nicht finde, aber bei ihm bin ich plötzlich unsicher.Er muss der Hammer sein. ^^
07.09.2017 um 21:17Akkordeonistin schrieb:Aber wenn er ein Konzert bei uns gibt, schleif ich meine Freundinnen hin.Er ist also ein Rockstar?^^
07.09.2017 um 21:18Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.09.2017 um 21:18Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.09.2017 um 21:19@Akkordeonistin
Ja, vielleicht. Das solltest du aber nicht machen. Bringt doch nichts. Lass es ruhig angehen.
Ja, vielleicht. Das solltest du aber nicht machen. Bringt doch nichts. Lass es ruhig angehen.