Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 7.998 von 21.763vorherige 1 ... 6.9987.9967.9977.9987.9998.0008.998 ... 21.763 nächste
Direkt zur Seite:
06.09.2017 um 17:31@FlamingO Kinder und emotional nahe am wassergebaute Menschen werden mich nun hassen :D
australian lizard swallows a rabbit on golf course
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
06.09.2017 um 17:32Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.09.2017 um 17:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.09.2017 um 17:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.09.2017 um 17:43Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.09.2017 um 17:57Schleim Keim - Vor vielen tausend Jahren
Externer Inhalt
Kulturgut, ihr Banausen... :troll:
06.09.2017 um 18:21@dudux
Danke für den Tipp, nun kann ich das Duschen gänzlich einstellen...
:trollbier:
Danke für den Tipp, nun kann ich das Duschen gänzlich einstellen...
Schleim Keim - Party im Cannabisbeet
Externer Inhalt
:trollbier:
06.09.2017 um 18:34@dedux ( Kunstfehler :troll: )
...die Jungs haben aus "Nichts" Musik gemacht, die hatten keine Technik - Aufgenommen auf nen Tonbandgerät für Kinder...
Die hatten das unsagbar schwer in dem DDR-Regime. Wurden eingesperrt, oft monatelang...
Schleim Keim - Bretter vorm Kopf
Externer Inhalt
...die Jungs haben aus "Nichts" Musik gemacht, die hatten keine Technik - Aufgenommen auf nen Tonbandgerät für Kinder...
Die hatten das unsagbar schwer in dem DDR-Regime. Wurden eingesperrt, oft monatelang...
06.09.2017 um 18:38@Simplizissimus
Isch nix Bock auf Politics any more. Die Energie geht jetzt andere Wege :troll:
https://www.youtube.com/watch?v=kdiFH6BcSUE (Video: House Of Pain - Back From The Dead)
Isch nix Bock auf Politics any more. Die Energie geht jetzt andere Wege :troll:
06.09.2017 um 18:46Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.09.2017 um 18:48Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.09.2017 um 18:49@dedux
Lassen die Bruschen nicht mehr mitstreiten, da du nun angefangen hast Kleider zu tragen? :trollking:
:D
Lassen die Bruschen nicht mehr mitstreiten, da du nun angefangen hast Kleider zu tragen? :trollking:
Schleim Keim - Ata, Fit, Spee
Externer Inhalt
:D
06.09.2017 um 18:51@Simplizissimus
Ich muss kurz weg. Kannst das in der Zwischenzeit ja so ausformulieren, dass ich es auch verstehen kann :troll:
@sherlocksfemme
Das war keine Mühe, ein Paar Sekunden Google ;)
Kannst die Haare ja färben, vielleicht wird es dann besser :troll:
Ich muss kurz weg. Kannst das in der Zwischenzeit ja so ausformulieren, dass ich es auch verstehen kann :troll:
@sherlocksfemme
Das war keine Mühe, ein Paar Sekunden Google ;)
Kannst die Haare ja färben, vielleicht wird es dann besser :troll:
06.09.2017 um 18:52für @FlamingO :) :)
Stephan Remmler - Vogel der Nacht
Externer Inhalt
06.09.2017 um 18:53Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.09.2017 um 18:54Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.09.2017 um 18:59Merke schon, Situationskomik ist nicht deine Welt...
Schleim Keim - Ende
Externer Inhalt