Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.07.2013 um 23:25@Federlein
Für Euch würde das hier passen. :D
Federlein schrieb: Ist das lied auf mich oder pandorra bezogen?Nee, sicher nicht. Ihr seid doch nicht Bambi, Ihr seid irgendwelche Tussen. :D
@Wolfshaag
Für Euch würde das hier passen. :D
Frauen und Alkohol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
12.07.2013 um 01:14@Wolfshaag
Wer dich wollen würde ... müßte ja auch besoffen sein .. und soviel Alk gibt es nicht ... lol ..
Wer dich wollen würde ... müßte ja auch besoffen sein .. und soviel Alk gibt es nicht ... lol ..
12.07.2013 um 01:20Was geht euch gerade durch den Kopf?Warum mischt sich der Affe da jetzt ein :ask:
12.07.2013 um 01:24@victory
Und wie heisst der Thread? Richtig "Was geht euch gerade durch den Kopf". Und das hab ich geschrieben. ;)
Und wie heisst der Thread? Richtig "Was geht euch gerade durch den Kopf". Und das hab ich geschrieben. ;)
12.07.2013 um 01:28@Kenti
Ok ... dann lass ich auch mal meinen Gedanken freien Lauf.
Warum ist ist das Camp nicht mehr aktiv :ask:
Ich werde dir antworten ... es war ein Streit zwischen Tina, Fee und Wolf.
Ich wollte schlichten ... aber es eskalierte.
Unsere Dschungelfamilie zerbrach :cry:
Ok ... dann lass ich auch mal meinen Gedanken freien Lauf.
Warum ist ist das Camp nicht mehr aktiv :ask:
Ich werde dir antworten ... es war ein Streit zwischen Tina, Fee und Wolf.
Ich wollte schlichten ... aber es eskalierte.
Unsere Dschungelfamilie zerbrach :cry:
12.07.2013 um 01:32victory schrieb:Unsere Dschungelfamilie zerbrach :cry:Ja, sie ist kaputt und sie wird es in der alten Form nie wieder geben. Aber das ist nicht meine Schuld.
12.07.2013 um 01:35Kenti schrieb:Aber das ist nicht meine Schuld.Auch du wolltest, dass das Camp geschlossen bleibt !!
Kenti schrieb:Ja, sie ist kaputt und sie wird es in der alten Form nie wieder gebenMit diesen User sicher nicht :P:
Vllt. mach ich wieder ne Gruppe ;)
12.07.2013 um 01:38victory schrieb:Auch du wolltest, dass das Camp geschlossen bleibt !!Ja, bei den Idioten, die da ab und zu reingeschneit sind, war es das Beste.
victory schrieb:Vllt. mach ich wieder ne Gruppe ;)Viel Spaß! :)
12.07.2013 um 01:40Auch du wolltest, dass das Camp geschlossen bleibt !!Stimmt nicht .. es ging um die Ureinwohner :P:
Ja, bei den Idioten, die da ab und zu reingeschneit sind, war es das Beste.
12.07.2013 um 01:43
melden