Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 7.955 von 21.704vorherige 1 ... 6.9557.9537.9547.9557.9567.9578.955 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
31.08.2017 um 20:16Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.08.2017 um 20:21Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.08.2017 um 20:23:cry:
31.08.2017 um 20:24@dedux
WAS ? NA UND ? ich darf doch mal heulen, hat nix mit hier zu tun, aber es heisst ja was geht dir durch den Kopf... also cryyy
WAS ? NA UND ? ich darf doch mal heulen, hat nix mit hier zu tun, aber es heisst ja was geht dir durch den Kopf... also cryyy
31.08.2017 um 20:25Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.08.2017 um 20:26Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.08.2017 um 20:27dann frag lieber nicht @dedux , du weisst ja wie es rüberkommt, LOOL.. jetzt machste so harmlos , hast aber gelitten , du weisst schon . also lassen wir das,
HERGOTT darf ich bitte mal kurz heulen ?
HERGOTT darf ich bitte mal kurz heulen ?
31.08.2017 um 20:27Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.08.2017 um 20:29@melaina
Mitgefühl kann man nicht abstellen, soll man auch nicht. Trotzdem renkt es sich immer wieder ein, was auch sonst. Ja, dann heul dich eben allein aus :P:
Mitgefühl kann man nicht abstellen, soll man auch nicht. Trotzdem renkt es sich immer wieder ein, was auch sonst. Ja, dann heul dich eben allein aus :P:
31.08.2017 um 20:32@dedux
du gehst mir echt schon wieder auf den Keks (geist) also bitte,
ja ich verstehe das, ich hab Empathie.. glaub mir das,aber ich will nicht mehr analysieren, Empathie ist ANSTRENGEND .. ich mach da nicht mehr mit ,
aber danke @dedux
du gehst mir echt schon wieder auf den Keks (geist) also bitte,
ja ich verstehe das, ich hab Empathie.. glaub mir das,aber ich will nicht mehr analysieren, Empathie ist ANSTRENGEND .. ich mach da nicht mehr mit ,
aber danke @dedux
31.08.2017 um 20:33Der unfall von Lady Di ereignete sich genau 11 jahre und 1 tag nach meinem schweren unfall, den ich am 30.08.1986 mit meiner 1. harley-davidson hatte.
Es ereignete sich beinahe haargenauso wie der unfall vom ehemann der 68er-legende "Uschi Obermaier".
Nur das es zu meinem glück kein lkw wie bei ihm war, meine h-d ist frontal wie eine dampflok in einen 3er bmw durch bis zum armaturenbrett.
Im bmw saßen vier junge burschen die gott sei dank nichts hatten.
Ich war von innen und von kopf bis fuß schwerstens verletzt.
(Heute kann ich offen darüber reden) Ich bin nachts nach harter arbeit tagsüber und alkoholisiert auf der maschine eingeschlafen und in einer kurve schnurgeradeaus gefahren.
Es ereignete sich beinahe haargenauso wie der unfall vom ehemann der 68er-legende "Uschi Obermaier".
Nur das es zu meinem glück kein lkw wie bei ihm war, meine h-d ist frontal wie eine dampflok in einen 3er bmw durch bis zum armaturenbrett.
Im bmw saßen vier junge burschen die gott sei dank nichts hatten.
Ich war von innen und von kopf bis fuß schwerstens verletzt.
(Heute kann ich offen darüber reden) Ich bin nachts nach harter arbeit tagsüber und alkoholisiert auf der maschine eingeschlafen und in einer kurve schnurgeradeaus gefahren.
31.08.2017 um 20:33Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.08.2017 um 20:38@melaina
LOL
Pferde lachen eine Frau aus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
LOL
31.08.2017 um 20:41@melaina
Es wird schon alles in Ordnung kommen.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Es wird schon alles in Ordnung kommen.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
"Beruhigen Sie sich!" (Airplane 1980)
Externer Inhalt
31.08.2017 um 20:46Ich war heute im Park.^^
Taubenvergiften - Georg Kreisler
Externer Inhalt
31.08.2017 um 21:01in gedenken an .. lady diana :(
Heike Makatsch - Stand by your man (MännerPension)
Externer Inhalt
31.08.2017 um 21:05LOOOOOOOOOOOL