Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 7.904 von 21.704vorherige 1 ... 6.9047.9027.9037.9047.9057.9068.904 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
23.08.2017 um 20:43Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.08.2017 um 20:45Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.08.2017 um 20:47Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.08.2017 um 20:51Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.08.2017 um 20:53:Y:
Scheiss was auf die Politik :troll:
eruption - one way ticket
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Scheiss was auf die Politik :troll:
23.08.2017 um 20:55@DreamyWoman
Nachtragend zu sein macht wenig Sinn und was ich geschrieben habe, dazu stehe ich.
Wo siehst Du denn das Problem?
Vielleicht sollten wir uns alle nicht für so wichtig sehen!
Nachtragend zu sein macht wenig Sinn und was ich geschrieben habe, dazu stehe ich.
Wo siehst Du denn das Problem?
Vielleicht sollten wir uns alle nicht für so wichtig sehen!
23.08.2017 um 21:01@Senigma
Ich bin wichtig für mich und meine Familie!
Okay, manchmal habe ich eben solche Gefühle. Man hat ja auch schon geschrieben, dass ich rollig durch dieses Forum wandere. Ach meinetwegen... Scheiß drauf! Dann darf ich mich auch nicht wundern, wenn irgendwelche Trolle aus ihren Verstecken kommen!
Ich bin wichtig für mich und meine Familie!
Okay, manchmal habe ich eben solche Gefühle. Man hat ja auch schon geschrieben, dass ich rollig durch dieses Forum wandere. Ach meinetwegen... Scheiß drauf! Dann darf ich mich auch nicht wundern, wenn irgendwelche Trolle aus ihren Verstecken kommen!
23.08.2017 um 21:06DreamyWoman schrieb:Dann darf ich mich auch nicht wundern, wenn irgendwelche Trolle aus ihren Verstecken kommen!Genau, da mag was dran sein. Aber als Troll willst Du mich jetzt nicht bezeichnen, oder?
23.08.2017 um 21:07Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.08.2017 um 21:14Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.08.2017 um 21:23@FlamingO
Ich habe mit Brit-Pop meine Schwierigkeiten. Bei Fury dachte ich zuerst, die kämen auch aus GB. Ich habe die immer in der Schiene Oasis gesehen. Dabei sind die Jungs aus Hannover und waren viel früher dran als Oasis.
Guck mal wie locker die Fischer hier ist:
https://www.youtube.com/watch?v=H-bWH1w6mOo (Video: Helene Fischer & Boss Hoss Jolene)
Ich habe mit Brit-Pop meine Schwierigkeiten. Bei Fury dachte ich zuerst, die kämen auch aus GB. Ich habe die immer in der Schiene Oasis gesehen. Dabei sind die Jungs aus Hannover und waren viel früher dran als Oasis.
Guck mal wie locker die Fischer hier ist:
23.08.2017 um 21:31@Senigma
Mit Brit-Pop habe ich nichts am Hut.
Der Song von The Verve ist zeitlos stehend und für sich schlicht groß.
Fury ist da ein großer Wurf gelungen - Musik kann eben so tiefgreifend sein - ganz unabhängig der Geschmäcker. Gut ist gut.
Mit Brit-Pop habe ich nichts am Hut.
Der Song von The Verve ist zeitlos stehend und für sich schlicht groß.
Fury ist da ein großer Wurf gelungen - Musik kann eben so tiefgreifend sein - ganz unabhängig der Geschmäcker. Gut ist gut.
23.08.2017 um 21:34@FlamingO
Mit Fury hast Du auf meine Passion für die Stratocaster anspielen wollen? Es ist Dir gelungen!
Mit Fury hast Du auf meine Passion für die Stratocaster anspielen wollen? Es ist Dir gelungen!
23.08.2017 um 21:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.08.2017 um 21:39@Senigma
Sorry, ist jetzt nicht mein Fall! Solltest Du Fury meinen, da gebe ich Dir natürlich voll recht!
Sorry, ist jetzt nicht mein Fall! Solltest Du Fury meinen, da gebe ich Dir natürlich voll recht!
23.08.2017 um 21:42@FlamingO
Let us rocking!
Boss Hoss - Hey Joe " Inas Nacht
Externer Inhalt
Let us rocking!