Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.08.2017 um 15:49Ocelot schrieb:Nein nein, Deine Freundlichkeit zu mir ist echt :) :D@Ocelot
Das ist das, was Du Dir wünschst :P:
Ocelot schrieb:Nein nein, Deine Freundlichkeit zu mir ist echt :) :D@Ocelot
Pestsau schrieb:Ohne jetzt unverschämt sein zu wollen. Aber liegt es vielleicht an fehlender Kreativität. Tacker es doch fest :troll:du bist komplett beklopft
Pestsau schrieb:Die Ignorefunktion gibt es doch ;)Japp, aber nicht für das Forum per se ;) Nur für Profil und PNs^^
unbenannt schrieb:ich bin froh, dasss ich den beutel ausm flieger mitgenommen hab ^^ :)@unbenannt
Black_Canary schrieb:Japp, aber nicht für das Forum per se ;) Nur für Profil und PNs^^Oder einfach den nervenden User überlesen und ignorieren. Das dürfte die beste Ignorefunktion sein. :)
Black_Canary schrieb:Was für einen Beutel? :ask: Den Kotzbeutel? Wenn ja, wofür brauchst Du den?man kann nie wissen .. ^^
Pestsau schrieb:Und ich habe dich nicht nach deiner Meinung gefragtund weiter ? :troll:
unbenannt schrieb:und woher willst wissen, dass ich dich meinte :ask:Weil du mich zitiert hast? :palm:
King_Kyuss schrieb:... oh und da haben wir es wieder kontextloses Zeug zu dem keiner eine Bezug hat .. ach ja...wer eben nix verstehen will
der_wicht schrieb:Also meine innere Ignore-Funktion läuft wunderbar^^mhm .. aber nur scheinbar :)