Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 7.858 von 21.708vorherige 1 ... 6.8587.8567.8577.8587.8597.8608.858 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
15.08.2017 um 00:00Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.08.2017 um 00:01Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.08.2017 um 00:06LOOOOOOOOOOOOOL
Beef mit mir selbst.^^
https://www.youtube.com/watch?v=m4P1LgIKAeQ (Video: Croatia Squad - We Don't Need No Sleep)
Beef mit mir selbst.^^
15.08.2017 um 00:09Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.08.2017 um 00:11@vincent
Twin Atlantic - No Sleep (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
15.08.2017 um 00:13@NoSleep
Geh weg. Du hast kein Beef-Potenzial. Du bist dauernd nett, höchstens mal zynisch. :D
und ff ist nur nett.. Laaaangweilig.
Geh weg. Du hast kein Beef-Potenzial. Du bist dauernd nett, höchstens mal zynisch. :D
und ff ist nur nett.. Laaaangweilig.
15.08.2017 um 00:14@vincent
Ich bin ja nun auch raus aus dem Beuteschema. :D
Jetzt muss ich auch nicht mehr nett sein... :troll:
Ich bin ja nun auch raus aus dem Beuteschema. :D
Jetzt muss ich auch nicht mehr nett sein... :troll:
15.08.2017 um 00:16Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.08.2017 um 00:16@FF
Schnuckelchen, aus meinem Beuteschema bist du seit "einigen" Jahren schon raus! :troll:
So, jetzt beweise mal, dass du nicht nett sein kannst. Ohne deine Modmacht und lahmen Minuten-Sperren. :D
Schnuckelchen, aus meinem Beuteschema bist du seit "einigen" Jahren schon raus! :troll:
So, jetzt beweise mal, dass du nicht nett sein kannst. Ohne deine Modmacht und lahmen Minuten-Sperren. :D
15.08.2017 um 00:18óÒ
15.08.2017 um 00:29Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.08.2017 um 00:37@FF
Hm, nicht hacken? Einfach alles in den Blender schmeißen und wie in dem Alter üblich als Brei essen? :'D
Aber der war gar nicht mal schlecht. Ick freu mir, dass du kein Mod mehr bist.
Hm, nicht hacken? Einfach alles in den Blender schmeißen und wie in dem Alter üblich als Brei essen? :'D
Aber der war gar nicht mal schlecht. Ick freu mir, dass du kein Mod mehr bist.
15.08.2017 um 00:43@vincent
Das heißt heute Smuuusie und ist was für Leute, die nicht kapiert haben, dass man seine Zähne nicht nur zum Befestigen von Zahnspangen hat.
Kann ick mir vorstellen, dass de dir freust. :D
Das heißt heute Smuuusie und ist was für Leute, die nicht kapiert haben, dass man seine Zähne nicht nur zum Befestigen von Zahnspangen hat.
Kann ick mir vorstellen, dass de dir freust. :D
15.08.2017 um 00:48@FF
So heißt es nur, wenn du mindestens 7 Euro für 400 Milliliter zahlst, weil da exotische Samen und Früchte drin sind, deren regionales Pendant nur ein Bruchteil kosten würden und keinen CO2 Foot-Print hat, der von hier bis zum Mond reicht. :D
So heißt es nur, wenn du mindestens 7 Euro für 400 Milliliter zahlst, weil da exotische Samen und Früchte drin sind, deren regionales Pendant nur ein Bruchteil kosten würden und keinen CO2 Foot-Print hat, der von hier bis zum Mond reicht. :D
15.08.2017 um 00:54@vincent
Roh muss es außerdem sein, wie das scheußliche Zeug, das eine Veganerin mir mal zum kosten anbot... roher Broccoli mit Banane und Spinat. Börks.
Gemüse wird ganz, gescheibelt oder sonstwie geschnitten, aber nicht gehackt. Ich finde auch gehackten Spinat doof.
Roh muss es außerdem sein, wie das scheußliche Zeug, das eine Veganerin mir mal zum kosten anbot... roher Broccoli mit Banane und Spinat. Börks.
Gemüse wird ganz, gescheibelt oder sonstwie geschnitten, aber nicht gehackt. Ich finde auch gehackten Spinat doof.
15.08.2017 um 00:59@FF
Vielleicht mochte sie dich einfach nicht..^^
Andererseits, ich krieg das Zeugs nicht nur nicht roh, sondern tiefgekühlt. Und dummerweise kann es in einem Shake wirklich schmecken. oO
Vielleicht mochte sie dich einfach nicht..^^
Andererseits, ich krieg das Zeugs nicht nur nicht roh, sondern tiefgekühlt. Und dummerweise kann es in einem Shake wirklich schmecken. oO
15.08.2017 um 01:14Ich glaube wenn man öfter Sodbrennen hat so wie ich, kann roher Spinat, Brocoli mit Banane in einem Shake nicht schaden......