Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.08.2017 um 20:30Koffer immer noch nicht gepackt, aber gleich...
Ich brauche immer so einen Druck! :(
Ich brauche immer so einen Druck! :(
DreamyWoman schrieb:Ich brauche immer so einen Druck! :(du meinst jemand sollte dir mal in den Allerwertesten treten ? , das kannst ja selbst, den koffer packst du ein tag vorher, die Leute die den Koffer ne Wocher vorher packen müssen alles wieder rausfischen :P
DreamyWoman schrieb:Der Partner meiner Tochter hat meine "Englischkünste" ja im nachhinein schon mal gelobt, aber da war ich vorher angetrunken! :(Das macht natürlich keinen guten EINDRUCK, solltest du doch wissen !
DreamyWoman schrieb:Meine Tochter freut sich natürlich, wir sind wie alte Freundinnen.
DreamyWoman schrieb:wohnt meine Tochter mit ihrer Familie.:fuya:
melaina schrieb:Das macht natürlich keinen guten EINDRUCK, solltest du doch wissen !Der Partner meiner Tochter trinkt selber ordentlich... Er hat mir ja das Bier angeboten... :D
DreamyWoman schrieb:Partner meiner Tochter trinkt selber ordentlich... Er hat mir ja das Bier angeboten... :Ddann macht es erst recht keinen guten Eindruck, aber du musst ja kein Eindruck machen... vergiss das einfach . . Hauptsache ihr kommt gut klar irgendwie