Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Na weil doch alles so geheim ist wird hier ein Themawechsel vorgeschlagen..Funzl schrieb:Hu?
Dürfen wir, also ich, nicht drüber reden.planke schrieb:Na weil doch alles so geheim ist wird hier ein Themawechsel vorgeschlagen..
Ja aber...wie sollen wir dir antworten können wenn die Antworten streng geheim sind?planke schrieb:Ich komme mir schon etwas veräppelt vor...Ich stelle doch eigentlich ganz klare Fragen und Antworten
Genau,Funzl schrieb:Ja aber...wie sollen wir dir antworten können wenn die Antworten streng geheim sind?
Funzl schrieb:ich glaub ich mach gleich mal wieder eine....dieser innere Zwang schlägt wieder durch..
Ok, aber mach das geheim.Funzl schrieb:ich glaub ich mach gleich mal wieder eine....dieser innere Zwang schlägt wieder durch..
Mein Lot geht keinen was an - auch nicht wo das drin ist und wo nicht.planke schrieb:Damit dürfte alles im Lot sein.
Absolut korrekt und auch geheim. Bleibt so und wird nie anders sein. Da schwöre ich den Schwur mit der Berta und dem Fritz seinem Bommes. Echt jetzt.^^Funzl schrieb:Mein Lot geht keinen was an - auch nicht wo das drin ist und wo nicht.
Da schwöre ich den Schwur mit der Berta und dem Fritz seinen Bommes. Echt jetzt.^^Da leg ich gleich noch nen Doppel-Schwur oben drauf!
Noch nen Bommes und die Doppelberta draufleg.Funzl schrieb:Da leg ich gleich noch nen Doppel-Schwur oben drauf!
ich kontere mit einem Fritz, und sieben Städtepunkte!NoSleep schrieb:Noch nen Bommes und die Doppelberta draufleg.