Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 7.789 von 21.703vorherige 1 ... 6.7897.7877.7887.7897.7907.7918.789 ... 21.703 nächste
Direkt zur Seite:
04.08.2017 um 22:00Im Nachhinein war die Idee ein AC-Konzert zu besuchen vielleicht doch nicht die Beste. Zugegeben, ich bin recht paranoid was Sinnesschaeden aller Art anbelangt, aber meine Ohren sind wirklich mitgenommen. Das bilde ich mir nicht einfach nur ein.
Ich hoffe wirklich das bessert sich im Laufe des Wochenendes.
Ich war nie sonderlich optimistisch, aber vielleicht handelt es sich ja wirklich nur um eine Art reversiblen Hoerverlust?
Ich hoffe wirklich das bessert sich im Laufe des Wochenendes.
Ich war nie sonderlich optimistisch, aber vielleicht handelt es sich ja wirklich nur um eine Art reversiblen Hoerverlust?
04.08.2017 um 22:05Bier holen, oder kein Bier holen...das ist hier die Frage
04.08.2017 um 22:09Oh wie habe ich euch vermisst :) aber es hat sich nichts geändert. Zumindest eine konstante im Leben bleibt :D
04.08.2017 um 22:26kasnudl schrieb:Bier holen, oder kein Bier holen...das ist hier die Frage
Just do it(short)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
04.08.2017 um 22:28dööööm döm döm
Das einzige Ding das hier große Titten geposted hat ( die schön anzusehen sind @Lemniskate ) und die chauvinistischen 7 Zwerge verjagen das arme Ding.
Jaja... @Akkordeonistin Aber ihr Gesicht weckte keine Vatergefühle.
Something takes apart of medööööm
You and I were meant to bedöööm döööm
A cheap fuck for me to laydaddöööm
Something takes apart of me
Korn - Freak On a Leash (Official HD Video)
Externer Inhalt
Das einzige Ding das hier große Titten geposted hat ( die schön anzusehen sind @Lemniskate ) und die chauvinistischen 7 Zwerge verjagen das arme Ding.
Jaja... @Akkordeonistin Aber ihr Gesicht weckte keine Vatergefühle.
04.08.2017 um 22:32BTW: @Lemniskate dein "Apart ist weg" rumgeheule hat mir den Track zerstört. Mitten aufm Weg zurück Heim verändert sich der Track und heult mich voll.. "something took @apart from me..:" . Wie kriegt man so nen Kontextfehler wieder weg?
04.08.2017 um 22:35BTT: Ich riech wie ein Tier...
04.08.2017 um 22:41Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.08.2017 um 22:49Endlich Urlaub ihr fucker :fuya:
04.08.2017 um 22:55@Blues666
so wie das arme Geschöpf hier behandelt wurd obwohl es mehrfach gedroht hat abzuhauen? Brauch man sich nicht wundern.
so wie das arme Geschöpf hier behandelt wurd obwohl es mehrfach gedroht hat abzuhauen? Brauch man sich nicht wundern.
04.08.2017 um 23:35@playlist
Ich hab ihre schrägen Sachen gerne gelesen, hab die ganzen Hintergründe aber nicht weiter verfolgt. Sie war halt viel mit den Mastertrollen unterwegs, das ist ja jetzt nicht wirklich meine Welt.
Bin erst jetzt drauf gekommen, dass sie sich gelöscht hat...
Schade. Ich mochte sie...
Ich hab ihre schrägen Sachen gerne gelesen, hab die ganzen Hintergründe aber nicht weiter verfolgt. Sie war halt viel mit den Mastertrollen unterwegs, das ist ja jetzt nicht wirklich meine Welt.
Bin erst jetzt drauf gekommen, dass sie sich gelöscht hat...
Schade. Ich mochte sie...
04.08.2017 um 23:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.08.2017 um 23:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.08.2017 um 23:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.08.2017 um 23:39I'm born this way :cry: