Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.07.2017 um 16:44Dass ich mich immer so für andere und die Sache freue bis ich Tränen in den Augen bekomme :D
Daran beißt sich jeder Hobby Psychologe die Zähne aus :P:Lemniskate schrieb:interessant ist eigentlich nur, Warum sucht sich @dedux dieses ava aus?Dieses perverse...Aus Humor und Horror gepaarte Ente.
Der Kindertraum in einer symbiose mit dem Albtraum , ist doch schönLemniskate schrieb:interessant ist eigentlich nur, Warum sucht sich @dedux dieses ava aus?Dieses perverse...Aus Humor und Horror gepaarte Ente.
Es ist ein Kleidungsstück, wie jedes andere auch, aber mein wahres Wesen scheint immer hindurch, daran lasse ich keinen Zweifel, auch wenn es nicht immer sofort ersichtlich ist ;)Herz_Ass schrieb:@dedux möchte auf seine dunkle Seite aufmerksam machen :D
...und du da so ne 0815 Antwort rausgehauen hast... :)dedux schrieb:Daran beißt sich jeder Hobby Psychologe die Zähne aus :P:
Ich möchte nicht, dass sich noch einer grundlos in die Hose kackt :Dunbenannt schrieb:und du klärst nun alles auf :troll: