Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.07.2017 um 16:44Dass ich mich immer so für andere und die Sache freue bis ich Tränen in den Augen bekomme :D
Lemniskate schrieb:interessant ist eigentlich nur, Warum sucht sich @dedux dieses ava aus?Dieses perverse...Aus Humor und Horror gepaarte Ente.Daran beißt sich jeder Hobby Psychologe die Zähne aus :P:
Lemniskate schrieb:interessant ist eigentlich nur, Warum sucht sich @dedux dieses ava aus?Dieses perverse...Aus Humor und Horror gepaarte Ente.Der Kindertraum in einer symbiose mit dem Albtraum , ist doch schön
Herz_Ass schrieb:@dedux möchte auf seine dunkle Seite aufmerksam machen :DEs ist ein Kleidungsstück, wie jedes andere auch, aber mein wahres Wesen scheint immer hindurch, daran lasse ich keinen Zweifel, auch wenn es nicht immer sofort ersichtlich ist ;)
dedux schrieb:Daran beißt sich jeder Hobby Psychologe die Zähne aus :P:...und du da so ne 0815 Antwort rausgehauen hast... :)
unbenannt schrieb:und du klärst nun alles auf :troll:Ich möchte nicht, dass sich noch einer grundlos in die Hose kackt :D