Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 7.648 von 21.704vorherige 1 ... 6.6487.6467.6477.6487.6497.6508.648 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
20.07.2017 um 18:41@Yoshimitzu
:D Das sind auf jeden Fall alles hervorragende Idee, ich werde aber wohl noch das Bad putzen.
:D Das sind auf jeden Fall alles hervorragende Idee, ich werde aber wohl noch das Bad putzen.
20.07.2017 um 18:44Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.07.2017 um 18:51@Akkordeonistin
Bad putzen? Ok, genehmigt. Das können Frauen eh besser, deshalb hat der liebe Gott denen ja die kleineren Finger gegeben. Damit die besser in die Ecken kommen usw. :D
Putzt du nackt oder hast du nichts an, dabei? :troll:
:D Das sind auf jeden Fall alles hervorragende Idee, ich werde aber wohl noch das Bad putzen.... "Kinder machen" hätt sich ja auch noch irgendwie gereimt. :)
Bad putzen? Ok, genehmigt. Das können Frauen eh besser, deshalb hat der liebe Gott denen ja die kleineren Finger gegeben. Damit die besser in die Ecken kommen usw. :D
Putzt du nackt oder hast du nichts an, dabei? :troll:
20.07.2017 um 18:52Yoshimitzu schrieb:Putzt du nackt oder hast du nichts an, dabei? :troll:Das würde ich auch gerne wissen :-)
hahah
20.07.2017 um 18:58A.I. schrieb:So lange wird das doch wohl nicht dauern :DDu hast ja keine Ahnung. Die letzten Mal hat es mein Ex gemacht. Da muss ich jetzt einiges aufarbeiten. :D
@Yoshimitzu
@A.I.
Ich werde mir vermutlich eine sexy Sporthose und ein heißes, altes Hemd von meinem Papa anziehen. Klingt das erotisch genug für euch? :troll:
20.07.2017 um 19:00@Akkordeonistin
Akkordeonistin schrieb:Ich werde mir vermutlich nur ein heißes, altes Hemd von meinem Papa anziehen.So auf jeden Fall eher :troll:
20.07.2017 um 19:06Akkordeonistin schrieb:Ich werde mir vermutlich eine sexy Sporthose und ein heißes, altes Hemd von meinem Papa anziehen. Klingt das erotisch genug für euch? :troll:Ne ausgeleierte Boxershort und son rotes olles Holzfällerhemd?^^
Ja bitte ... aber die vids gehn direkt an mich. Deal?^^
Btw. Ne hypsche Frau sieht auch in nem Kartoffelsack gut aus.
Ich hätte hier noch einen liegen :)
20.07.2017 um 19:07Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.07.2017 um 19:16Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.07.2017 um 19:18Es gibt so kranke Scheiße :D :D
20.07.2017 um 19:20@Akkordeonistin
Wow. :)
Siehst echt niedlich aus. Aber wo ist das Holzfällerhemd?! :troll:
Ne echt, bist hypsch.
Wir könnten hai-raten. Aber nur wenn du Zeit hast. :D
Wow. :)
Siehst echt niedlich aus. Aber wo ist das Holzfällerhemd?! :troll:
Ne echt, bist hypsch.
Wir könnten hai-raten. Aber nur wenn du Zeit hast. :D
20.07.2017 um 19:20@Katori
Boah die Melodie kenne ich irgendwoher
Die ist doch voll bekannt, wo war die nochmal Ursprünglich?
Boah die Melodie kenne ich irgendwoher
Die ist doch voll bekannt, wo war die nochmal Ursprünglich?
20.07.2017 um 19:25@A.I. welches Vid Erstes oder Zweites? Das erste ist ursprünglich ein Stück von Ennio Moricone und ist ein Soundtrack von The Goood, the Bad and the Ugly
Die Verzückung von Gold - The Ecstasy of Gold - Ennio Morricone (Zwei glorreiche Halunken) [ HD ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
20.07.2017 um 19:30Yoshimitzu schrieb: Aber wo ist das HolzfällerhemdDavon hast nur du geredet. ;)
Yoshimitzu schrieb:Wir könnten hai-raten. Aber nur wenn du Zeit hast. :DFrag mich in 5 Jahren nochmal. Dann sag ich vielleicht ja... oder auch nicht. :P:
20.07.2017 um 19:38@Akkordeonistin
Ich überleg grad was ganz anderes ... hab so nen Sound ... irgemdwas... akkordionistisches im Ohr ... hm, und mir fällts nicht auf Anhieb ein.
Ich geh suchen und schreibs in dann in dein gb, wenn ich darf.
Ich überleg grad was ganz anderes ... hab so nen Sound ... irgemdwas... akkordionistisches im Ohr ... hm, und mir fällts nicht auf Anhieb ein.
Ich geh suchen und schreibs in dann in dein gb, wenn ich darf.
Akkordeonistin schrieb:Frag mich in 5 Jahren nochmal.Warum, was ist so verwerfliches, am Haie raten?^^ :troll:
20.07.2017 um 19:44Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.07.2017 um 19:52ACIIIIIID