Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.07.2017 um 20:51Katori schrieb:Ausserdem bin ich weiß und glatt rasiert xDDann passt der Kommentar ja wieder :trollengel:
Katori schrieb:Ausserdem bin ich weiß und glatt rasiert xDDann passt der Kommentar ja wieder :trollengel:
unbenannt schrieb:weil ich als mutter nicht besser bin ..wir haben hier ne Nachbarin mit 6 Kindern.
Katori schrieb:bin ja "ADHSler" und das bedingt einfach das Menschen mich als sehr merkwürdig wahrnehmen.Mein Sohn ist auch einer und keiner hat ein größeres Herz als er. Verkannte Zunft, diese "ADHSler" ^^
unbenannt schrieb:wenn du erstmal vestehen willst wie so jemand ticktsolltest du einfach lernen mit seinen augen zu sehen ^^Es wurde mir beigebracht und ich habe lange damit kämpfen müssen ^^
unbenannt schrieb:nur frage ich mich auch oftwas ich falsch mache ?Falsch kann man vielleicht nicht sagen aber du bist arg verschlossen. Wenn es brenzlig wird und das wird es schnell, dann wirst du kryptisch. Die Geduld mag man nicht immer aufbringen, das zu begreifen ;)
dedux schrieb: dann wirst du kryptisch. Die Geduld mag man nicht immer aufbringen, das zu begreifen ;)das mag im allmynerium so sein