Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.07.2017 um 20:51Dann passt der Kommentar ja wieder :trollengel:Katori schrieb:Ausserdem bin ich weiß und glatt rasiert xD
Dann passt der Kommentar ja wieder :trollengel:Katori schrieb:Ausserdem bin ich weiß und glatt rasiert xD
wir haben hier ne Nachbarin mit 6 Kindern.unbenannt schrieb:weil ich als mutter nicht besser bin ..
Mein Sohn ist auch einer und keiner hat ein größeres Herz als er. Verkannte Zunft, diese "ADHSler" ^^Katori schrieb:bin ja "ADHSler" und das bedingt einfach das Menschen mich als sehr merkwürdig wahrnehmen.
Es wurde mir beigebracht und ich habe lange damit kämpfen müssen ^^unbenannt schrieb:wenn du erstmal vestehen willst wie so jemand ticktsolltest du einfach lernen mit seinen augen zu sehen ^^
Falsch kann man vielleicht nicht sagen aber du bist arg verschlossen. Wenn es brenzlig wird und das wird es schnell, dann wirst du kryptisch. Die Geduld mag man nicht immer aufbringen, das zu begreifen ;)unbenannt schrieb:nur frage ich mich auch oftwas ich falsch mache ?
das mag im allmynerium so seindedux schrieb: dann wirst du kryptisch. Die Geduld mag man nicht immer aufbringen, das zu begreifen ;)