Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 7.522 von 21.708vorherige 1 ... 6.5227.5207.5217.5227.5237.5248.522 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
23.06.2017 um 22:16@DonFungi
Dann laß ihn dran, den guten Bart, sonst erschreckst du dich evtl. und fällst tot um. :troll:
Dann laß ihn dran, den guten Bart, sonst erschreckst du dich evtl. und fällst tot um. :troll:
23.06.2017 um 22:17@Katori
Das ist ein harmloser Vollbart. Der wird alle zwei Wochen auf 3mm zurück geschnitten.
Sie hat meinen Bart schon gesehen ;)
Das ist ein harmloser Vollbart. Der wird alle zwei Wochen auf 3mm zurück geschnitten.
Sie hat meinen Bart schon gesehen ;)
23.06.2017 um 22:17Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.06.2017 um 22:23@Katori
Der wird schön dicht, wenn man ihn nicht ganz abrasiert. Aber ich mag die Haare nicht im Weg haben beim Essen und trinken und so. Als Teenager hatte ich mal einen Ziegenbart und nen "Undercut"(heute heisst das so :ask: ) mit Pferdeschwanz oder Zopf, lol. Mist, dass ich keine Bilder davon hab, muss mal bei meinen Eltern schauen. Die Haare hab ich vor 22 Jahren komplett abgeschnitten und hab sie hier immer noch als Andenken herumliegen.
Der wird schön dicht, wenn man ihn nicht ganz abrasiert. Aber ich mag die Haare nicht im Weg haben beim Essen und trinken und so. Als Teenager hatte ich mal einen Ziegenbart und nen "Undercut"(heute heisst das so :ask: ) mit Pferdeschwanz oder Zopf, lol. Mist, dass ich keine Bilder davon hab, muss mal bei meinen Eltern schauen. Die Haare hab ich vor 22 Jahren komplett abgeschnitten und hab sie hier immer noch als Andenken herumliegen.
23.06.2017 um 22:25@dedux ich hab meinen mal nen halbes Jahr wachsen lassen und nur die Kontur rasiert, aber das war mir wegen dem Gesichtwaschen immer zu nervig dann.
Ja das nennen sie heute so.
Cool :O
Ja das nennen sie heute so.
Cool :O
23.06.2017 um 22:29Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.06.2017 um 23:02Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.06.2017 um 23:07Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.06.2017 um 23:15The Breakfast Club. :D
We accept the fact that we had to sacrifice a whole Saturday in detention for whatever it was we did wrong, but we think you’re crazy to make us write an essay telling you who we think we are. You see us as you want to see us—in the simplest terms and the most convenient definitions. But what we found out is that each one of us is a brain and an athlete, and a basket case, a princess, and a criminal.
We accept the fact that we had to sacrifice a whole Saturday in detention for whatever it was we did wrong, but we think you’re crazy to make us write an essay telling you who we think we are. You see us as you want to see us—in the simplest terms and the most convenient definitions. But what we found out is that each one of us is a brain and an athlete, and a basket case, a princess, and a criminal.
Simple Minds - Don't You (Forget About Me)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
23.06.2017 um 23:19Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.06.2017 um 23:24Immer noch der beste Song von den Jungs.
Pet Shop Boys - West End Girls (Official Video) [HD REMASTERED]
Externer Inhalt
24.06.2017 um 00:00Poa
700 Stellen streichen wegen Digitalisierung ...
700 Stellen streichen wegen Digitalisierung ...
24.06.2017 um 00:48@A.I. https://www.youtube.com/watch?v=WMOZnDFRGQA (Video: Fatoni - Dicke Hipster (JUICE Exclusive) (HD Video))
:D
:D