Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.06.2017 um 15:32@Lunata
Was mir gerade durch den Kopf geht ist, dass es manchmal wirklich sehr interessante "Zufälle" im Leben gibt.
Lunata schrieb:Bei Nachrichten ist das so, dass ich dann halt loslasse und es für mich abhake nach einer gewissen Zeit, da gegenüberliegende Person ja dann offensichtlich nicht mit mir schreiben möchte.Denke ich mir dann auch. Ob das den Tatsachen entspricht weiß ich natürlich nicht.
Lunata schrieb:Ich denke insgesamt, wenn ich mit jemandem eine Art Verbindung habe, dass er/sie dann auch vlt. spürt, wenn es mir z.B. nicht so gut geht und dann wenigstens schreibt, dass er/sie keine Zeit hat. Es kann aber auch sein, dass der-/diejenige genau das spürt und deshalb nicht antwortet, um zu viel Nähe oder Abhängigkeiten zu verhindern. Könnte ich mir auch gut vorstellen.Menschen tun Dinge aus den unterschiedlichsten Gründen. Wenn man die Personen nicht gerade sehr gut kennt, also weiß wie sie ticken, ist es schwierig das zu beurteilen. Das mit zu viel Nähe oder Abhängigkeit kann natürlich sein.
Lunata schrieb: schaue mir dann das an oder durchlebe es, weil es kommt ja, um gesehen werden. Was da auftaucht, ist das, was man meist schon vorher verdrängt hat. Sonst müsste nichts hochkommen.Stimmt. Mal sehen. Vielleicht klappt das auch dann schon wenn es noch aktuell ist und nicht erst später.
Lunata schrieb:Habe auch wieder mit Meditieren begonnen und dann gleich toll geträumt vorgesternWelche Meditationsform praktizierst du?
Was mir gerade durch den Kopf geht ist, dass es manchmal wirklich sehr interessante "Zufälle" im Leben gibt.