Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.06.2013 um 22:24hoffentlich gibt es jetzt auch etwas Luft....
20.06.2013 um 22:31Unwetter :o:
20.06.2013 um 23:13laut meiner besten eine dicke, fette quarterlive crisis..
Ich nenn es Hunger.. :)
Ich nenn es Hunger.. :)
21.06.2013 um 00:11Dunk den Herrn! Kebekus! Feat. Mc Rene, Sister Mary Minaj, DJ Mess-Dee-Naa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich finds lustig :D
21.06.2013 um 00:23was muss in einem vorgehen der sich plötzlich sagt, ok den streich ich jetz aus meim Leben, grundlos..
21.06.2013 um 00:23Ich hasse Menschen.
21.06.2013 um 00:23Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.06.2013 um 01:59Immer diese schreie aus dem Altenheim ö.Ö
21.06.2013 um 02:28Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.06.2013 um 08:04Ob es heute eine positive Nachricht gibt?
Ich wartete schon so lang :(
Ich wartete schon so lang :(
21.06.2013 um 08:09Du schaffst das :)
21.06.2013 um 09:49Das der Abend mit dir gestern 1. unerwartet war und daher 2. so wunderschön :lv:
Nach so langer Zeit schaffst du es immernoch mich zu berühren und das schönste ist, wenn es von dir aus kommt
Nach so langer Zeit schaffst du es immernoch mich zu berühren und das schönste ist, wenn es von dir aus kommt
21.06.2013 um 10:22Ist ja unerträglich!
Nicht nur, dass die meisten ihre Liebste für sich alleine beanspruchen, jetzt prahlen sie damit auch noch rum, wie schön es zu zweien ist... Ich finde das einfach Unfair!
Nicht nur, dass die meisten ihre Liebste für sich alleine beanspruchen, jetzt prahlen sie damit auch noch rum, wie schön es zu zweien ist... Ich finde das einfach Unfair!
21.06.2013 um 10:25@domitian
Es ist solange unfair bis du auch den Menschen gefunden hast mit dem es sich lohnt zu zweit zu sein :)
Es ist solange unfair bis du auch den Menschen gefunden hast mit dem es sich lohnt zu zweit zu sein :)
21.06.2013 um 10:26Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.06.2013 um 10:30@domitian
was heisst prahlen für dich ? :)
Ich finde es immer schade wenn man anderen ihr Glück nicht gönnen kann und dann der Neid aus einem Spricht. Ich würde jedem so ein Glück wünschen und gönnen :)
Geprahlt hätte ich , wenn ich gesagt hätte , das ich den schönsten usw habe :) Aber das ich vollends glücklich bin, werde ich sagen dürfen , ohne das mich ein Mensch dafür verurteilt oder ? :)
was heisst prahlen für dich ? :)
Ich finde es immer schade wenn man anderen ihr Glück nicht gönnen kann und dann der Neid aus einem Spricht. Ich würde jedem so ein Glück wünschen und gönnen :)
Geprahlt hätte ich , wenn ich gesagt hätte , das ich den schönsten usw habe :) Aber das ich vollends glücklich bin, werde ich sagen dürfen , ohne das mich ein Mensch dafür verurteilt oder ? :)