Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 7.419 von 21.703vorherige 1 ... 6.4197.4177.4187.4197.4207.4218.419 ... 21.703 nächste
Direkt zur Seite:
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.05.2017 um 09:31gagamel und grisula popelt
30.05.2017 um 11:20@Lemniskate
Mmmh, danke. Du kannst eine gute Seele sein, wenn du willst
Dennoch ist Dner ein reicher, verwöhnter Schnösel, der in jedem Video mit seinem Reichtum protzt. Es ist die eine Sache, reich zu werden, aber die andere seinen Reichtum demonstrativ anderen unter die Nase zu reiben
Mmmh, danke. Du kannst eine gute Seele sein, wenn du willst
Dennoch ist Dner ein reicher, verwöhnter Schnösel, der in jedem Video mit seinem Reichtum protzt. Es ist die eine Sache, reich zu werden, aber die andere seinen Reichtum demonstrativ anderen unter die Nase zu reiben
30.05.2017 um 13:03I wanted everything at once
Until you blew me out my mind
Now I don't need nothing.. :lv:
Until you blew me out my mind
Now I don't need nothing.. :lv:
Catfish and the Bottlemen - Soundcheck
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
30.05.2017 um 13:12Viel braucht es nicht, was Brauchbares zu erschaffen,
doch auch Bares braucht es, will man nicht erschlaffen.. :D
doch auch Bares braucht es, will man nicht erschlaffen.. :D
30.05.2017 um 15:05who does plant seeds of general rejection and hatred?!?
30.05.2017 um 15:33Hast du alles?
Ja, ich hasse alles :D
30.05.2017 um 16:21Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.05.2017 um 16:28Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.05.2017 um 16:31https://www.golyr.de/justin-timberlake/songtext-mirrors-715783.html
So eine Liebe ist beneidenswert!
So eine Liebe ist beneidenswert!
Justin Timberlake - Mirrors (Official Video)
Externer Inhalt
30.05.2017 um 18:40Das ich auch nichts mehr von mir hören oder lesen lasse. Vielleicht mal gelegentlich.
Grund ist die Bluetooth Such Rallye. Seitdem ich den Beitrag schrieb wurde es immer weniger mit den coolen Namen. Ein anderer hat es mir bestätigt weshalb nichts mehr los in der Bluetooth Szene, er wollte sein Name nicht nennen aber erlaubte mir den Grund zu posten. Irgendwie schade das die Such Rallye der Grund war, weil man einige ja auf den Geschmack bringt nach Bluetooth zu suchen.
Grund ist die Bluetooth Such Rallye. Seitdem ich den Beitrag schrieb wurde es immer weniger mit den coolen Namen. Ein anderer hat es mir bestätigt weshalb nichts mehr los in der Bluetooth Szene, er wollte sein Name nicht nennen aber erlaubte mir den Grund zu posten. Irgendwie schade das die Such Rallye der Grund war, weil man einige ja auf den Geschmack bringt nach Bluetooth zu suchen.
30.05.2017 um 19:09Wie erbärmlich dieser Selbstmitleid doch ist. -.-
30.05.2017 um 19:29Feier ich .. :D
Studenten Typen die jeder kennt
Externer Inhalt
30.05.2017 um 19:46Taschen/Winkelkopflampen sind super Geschenke, es sei denn man verschenkt irgend eine Tedileuchte, Nettlo, Penny, Lidl Leuchte.