Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.05.2017 um 05:24Komische Musik
Mir doch egal, du kommst mir eher wie ein 12-Jähriger oder noch jünger vor.SensDeLaVie schrieb:Dabei zähle ich schon 33 Lenze!
Ganz natürlich...ich will, dass du mir die volle Packung gibst...obwohl ich bei dir wohl schon mit "oder" zufrieden wäre.SensDeLaVie schrieb:Ganz ODER gar nicht!
Es spielt natürlich niemals eine Rolle, aber durch ihre ehemalige Ausdrucksweise, habe ich mir ein gewisses Porträt von ihnen gebildet, dass mich zu dieser Annahme kommen lies, dass sie sehr Jung seien. Nichts für ungut.SensDeLaVie schrieb:welche Frage spielt hier MEIN Alter?
Selbverständlich. Zumal man von einem gewissen Grundverständnis ausgehen darf, dass auf einer Ebene des Respekts ausgeht.SensDeLaVie schrieb:Unabhängig von meinen Alter ist es doch völlig unbenommen
Gefühle für Situationen, Erlebnisse oder Menschen zu haben, die man mag?
Nein..wie Oben bereits erwähnt, begrüsse ich ihre neue Anrede, und respektiere auch hiermit das Respektverhältnis zu ein ander.SensDeLaVie schrieb:Naja. Is ja eigentlich auch egal......
Niemals! Du hast erst verloren wenn du "wirklich" aufgibst! Stärke deinen Geist, und komm mal demnächst in unsere Dreckskommune: Einfach mal Fumo in der AllmySuche eingeben, und du lernst den Abgrund von Allmy kennen... :troll:SensDeLaVie schrieb:habe dass Spiel wohl verloren
Was auch immer du meinst, von meiner Seite aus her auf jedenfall nicht.SensDeLaVie schrieb:Das war jetzt aber KEIN Joke
SensDeLaVie schrieb:Hast´n bisschen viel Nächte durchgemacht.... ?
Sleep well.Danke und :kaffee: