Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.691 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2017 um 18:41
@dedux
Passt schon, so wichtig ist mir das nun auch nicht. Ich werf nur gern David Firth-Animationen ein, weil Fangehabe halt. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2017 um 18:42
@Nandanael
Jetzt hör auf zu spinnen, dann mach es halt in nen Spoiler ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2017 um 22:32
Zitat von deduxdedux schrieb:Jetzt hör auf zu spinnen,
Ich kann gerade nicht anders. Ich spinne allgemein, immer, nicht nur wegen sowas. Es rueckt gerade in den Hintergrund.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2017 um 22:35
@Nandanael
Kannst ja mal in die Allmy Psychiatrie rüber kommen, da gibt es viel Blödsinn und auch mal etwas Seelsorge zwischendurch, wobei das Eine nicht unbedingt immer vom Anderen zu unterscheiden ist ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2017 um 22:41
@dedux
Gute Idee. Ich werde mal vorbeischauen. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2017 um 22:42
@Nandanael
Was hörst du für Musik? Wenn Hip Hop, kannste noch gerade bissi mit @iceflip quatschen. Ich muss ins Bett gleich.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2017 um 22:43
@dedux
Gute N8 :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2017 um 22:43
Ja guten


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2017 um 22:45
@Lemniskate
Danke, wünsche ich dir auch und schlaf gut :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2017 um 22:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Was hörst du für Musik?
Oh, quer durch den Grufti-Laden. Von Darkwave und EBM bis Anarcho-Black-Metal so ziemlich alles was irgendwie obskur und dunkel ist. Hip Hop weniger. ^^ Und Gute Nacht nachtraeglich.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2017 um 23:02
eigentlich hätte ich ja gern mal was vorbereitet, aber so ganz allein und mit Absätzen wie diesem:
Als Beispiel sei ein 3-schichtiges Feed-Forward-Netz mit einem Eingabeneuron (plus ein Bias-Neuron) und einem Ausgabeneuron und einer verdeckten Schicht mit N Neuronen (plus ein Bias-Neuron) angenommen. Die Aktivierungsfunktion des Eingabeneurons sei die Identität. Die Aktivierungsfunktion der Verdeckten Schicht sei die Tanh-Funktion. Die Aktivierungsfunktion der Ausgabeschicht sei die logistische Sigmoide. Das Netz kann maximal eine Sinusfunktion mit N lokalen Extrema im Intervall von 0 bis 1 lernen. Wenn es diese Sinusfunktion gelernt hat, kann es mit dieser Gewichtsbelegung jede beliebige Funktion - die nicht mehr lokale Extrema als diese Sinusfunktion - mit möglicherweise exponentieller Beschleunigung - lernen (unabhängig vom Lernalgorithmus). Hier sei der einfachste Backpropagation ohne Momentum verwendet. Glücklicherweise kann man die Gewichte für solch eine Sinusfunktion leicht berechnen, ohne dass das Netz das erst lernen muss: Verdeckte Schicht : i = 0..N-1, x = i % 2 == 0 ? 1 : -1 , w0i = x * pi * (N - 0.5), w1i = -x * i * pi; Ausgabeschicht : wj = 1;
was bleibt einem da noch außer resignieren?!? :D

EDIT: Quelle: Wikipedia: Künstliches neuronales Netz


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2017 um 23:46
https://www.youtube.com/watch?v=-txRiMvzGDA (Video: Herr von Grau - Vergesslich)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2017 um 00:04
ganz herzallerliebste grüße an
domain name system ^^
irgendie eben ein 'es'

verschlüsselter gings nicht
herr von :wicht:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2017 um 00:15
Desoxyribonukleinsäure

kurz DNS; englisch DNA für deoxyribonucleic acid) (lat.-fr.-gr. Kunstwort) ist ein in allen Lebewesen und in bestimmten Virentypen (DNA-Viren) vorkommendes Biomolekül und Träger der Erbinformation.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.05.2017 um 00:17
Im allgemeinen Sprachgebrauch wird die Desoxyribonukleinsäure überwiegend mit der englischen Abkürzung DNA bezeichnet; die parallel bestehende deutsche Abkürzung DNS wird hingegen seltener verwendet und ist laut Duden „veraltend“.

"Veraltend"^^


melden
melden