Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2017 um 20:24
Ich kann mich nich entscheiden.. soll ich jetzt live dem Mond followen oder lieber der Sonne? >.>

https://www.youtube.com/watch?v=SwS3qKSZUuI (Video: Video Replay: Loops of Fire - Solar Flares and Incredible views from the surface of the Sun)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2017 um 20:26
the-saturn-gaze-larry-landolfi


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2017 um 21:24
https://www.youtube.com/watch?v=0hMVzlAT5_U (Video: Celine Dion Vs. Keith Flint / The Prodigy (MTV Celebrity Death Match))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2017 um 23:52
eine Geburtstagsfete bei einem 20 Jährigen ist irgendwie echt ..... nett, und ziemlich stressig Uhhhjeee... endlich daheim !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2017 um 23:53
am ende war ich diejenige wo Topfschlagen spielen wollte ... meine güte warum nicht ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2017 um 00:18
Was geht euch gerade durch den Kopf...:
12471 smilies419


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2017 um 00:54
mooohaar, der ist heut aber echt nervös -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2017 um 01:04
https://www.youtube.com/watch?v=Q_CcZaiBGnk (Video: Boris Brejcha - Moondancer [Premiere])


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2017 um 01:07
Blinde Kuh wär auch gut gewesen .. aber NEIN ! wenn man seinen 20zigsten feiert, ist man zu erwachsen für sowas , tja ... schade, das nächstemal , beim nä Geburtstag, geh ich mit den Alten 80Jährigen, die machen das mit ... pfffffff... 20jährige Spießer , super ey....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2017 um 01:10
Oder zu schüchtern!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2017 um 01:14
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Oder zu schüchtern!
neeehee... zu spießig (ok zu schüchtern weil zu spießig) , in dem jungen Alter will man doch nicht Kindergartenspiele spielen, das wäre ja total konform zu dem was vorher schon so war, wenn man sich dann erwachsen fühlt will man doch "kool" sein.. ich finds aber kooler wenn man versteckis spielt oder sowas.. haha... nunja, das kommt noch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2017 um 01:17
Lemniskate sieht aber auch wieder voll toll aus , gratuliere dir @Lemniskate
, deine Avatar-Auswahl ist echt immer wieder   unheimlich berauschend (das war keine Ironie ) ;) 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2017 um 01:20
@dedux
gelesen?!
gelesen was se sacht?!
Zitat von melainamelaina schrieb:deine Avatar-Auswahl ist echt immer wieder unheimlich berauschend
Baaaam!!

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2017 um 01:21
@Lemniskate
Danke, dass Du Erbarmen zeigst - hast Dein Fiesta-Red-Smiley abgelegt! Gratulation!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2017 um 01:23
ich find ironie ja eigentlich total spannend, aber...so wenn se mich trifft ne...da könnt ich ausflippen ey!!!
Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2017 um 01:30
das war keine Ironie @Lemniskate und du brauchst deshalb auch keinen dedux adden.. keine ahnung was ihr habt.. naja wenn du es so siehst, da meinste mal was "ernst" und es kommt in die falsche Schublade .... oder in den falschen HALS


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2017 um 01:32
@melaina
weil dedux wieder am mosern war, deswegen hab ich ihn geattet.


melden