Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 7.271 von 21.763vorherige 1 ... 6.2717.2697.2707.2717.2727.2738.271 ... 21.763 nächste
Direkt zur Seite:
24.04.2017 um 10:25*betroffenes Schweigen*
24.04.2017 um 10:26Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.04.2017 um 10:27@Ocelot
Ich bin nicht so ne Pussy, wie du bei gruseligen Speilen :troll:
@Fennek
Du prangerst gerade meine Ungeduld an, sehr schwach von dir :cry:
Außerdem ist auf der Outlast Seite auf einmal das Release Datum weg und man kann es auch immer noch nicht kaufen. Die Welt ist grausam.
Ich bin nicht so ne Pussy, wie du bei gruseligen Speilen :troll:
@Fennek
Du prangerst gerade meine Ungeduld an, sehr schwach von dir :cry:
Außerdem ist auf der Outlast Seite auf einmal das Release Datum weg und man kann es auch immer noch nicht kaufen. Die Welt ist grausam.
24.04.2017 um 10:27Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.04.2017 um 10:28ahri schrieb:Ahhhhhhhhh, so viele Spielreleases die nächsten Tage, ich weiß gar nicht was ich zuerst holen soll.. :cry:@ahri
So geht's mir seit Wochen -.-
Ich komm zu gar nix mehr. Aber mit Bloodborne bin ich bald durch denk ich^^ Habe nur noch 5 Bosse vor mir. Und dann ist Dark Souls 3 dran.
24.04.2017 um 10:28ahri schrieb:Ich bin nicht so ne Pussy, wie du bei gruseligen Speilen :troll:Nur weil ich die Augen zu mache wie bei den Kurzfilmen? :cry: :D
Die Klingel damals hat mir den Rest gegeben oO :D
24.04.2017 um 10:28@Ocelot
Welche Klingel? :ask:
Das war so unspektakulär, dass ich es schon wieder vergessen habe.. :D
Spiel endlich Cry of Fear du Lusche! :D
Welche Klingel? :ask:
Das war so unspektakulär, dass ich es schon wieder vergessen habe.. :D
Spiel endlich Cry of Fear du Lusche! :D
24.04.2017 um 10:29@ahri
Habs doch deinstalliert :D
Na mit der Tussi die alleine zu Haue ist und es dann klingelt. Mehrmals. Hinter dem Guckloch keine Sau zu sehen. Dann klingelt es wieder. und wieder ahhhhhhhhhh :D
Habs doch deinstalliert :D
Na mit der Tussi die alleine zu Haue ist und es dann klingelt. Mehrmals. Hinter dem Guckloch keine Sau zu sehen. Dann klingelt es wieder. und wieder ahhhhhhhhhh :D
24.04.2017 um 10:31@Ocelot
Du bist schwach. Gib deine Eier bitte bei der Verwaltung ab.
Ja, da dämmert mir was. Wir haben schon lange nicht mehr geguckt.. :troll:
Du bist schwach. Gib deine Eier bitte bei der Verwaltung ab.
Ja, da dämmert mir was. Wir haben schon lange nicht mehr geguckt.. :troll:
24.04.2017 um 10:33ahri schrieb:Ja, da dämmert mir was. Wir haben schon lange nicht mehr geguckt.. :troll:NEIN! :D
ne, irgendwann wieder :)
24.04.2017 um 10:33@Black_Canary
Danach kannst du dich dann an Nioh versuchen, wenn du dich selbst noch was peinigen willst.
@ahri
Danach kannst du dich dann an Nioh versuchen, wenn du dich selbst noch was peinigen willst.
@ahri
ahri schrieb:Ich bin nicht so ne Pussy, wie du bei gruseligen SpeilenÖhm, das lass ich mal so im Raum stehen :D
ahri schrieb:Und immerhin trag ich keine Schlüppies auf dem Kopf!Ich kann es halt tragen :troll:
24.04.2017 um 10:34@Ocelot
Hab eh keine Zeit mehr für dich, ich muss @Fennek jeden Abend umsorgen :trollking:
@Fennek
Kann auch so stehen bleiben, immerhin spiel ich sie und deinstalliere sie nicht wieder, nach dem ersten creepy Moment :D
Und nein, kannst du nicht :troll: :kiss:
Hab eh keine Zeit mehr für dich, ich muss @Fennek jeden Abend umsorgen :trollking:
@Fennek
Kann auch so stehen bleiben, immerhin spiel ich sie und deinstalliere sie nicht wieder, nach dem ersten creepy Moment :D
Und nein, kannst du nicht :troll: :kiss:
24.04.2017 um 10:35ahri schrieb:Hab eh keine Zeit mehr für dich, ich muss @Fennek jeden Abend umsorgen :trollking:Wo sind denn deine Eier geblieben? :trollking:
24.04.2017 um 10:37@Ocelot
Genau da, wo sie immer waren. Ich versorge arme, hilfsbedürftige Meschen, weil sie sonst nicht im Leben klar kommen und ich dadurch mein Ego pushe.. :troll:
Genau da, wo sie immer waren. Ich versorge arme, hilfsbedürftige Meschen, weil sie sonst nicht im Leben klar kommen und ich dadurch mein Ego pushe.. :troll:
24.04.2017 um 10:38Fennek schrieb:@Black_CanaryDanke, das werde ich :D Mir tut der Arsch noch vom Bosskampf gegen Ludwig weh :'D Der DLC von Bloodborne ist das schwerste, was ich jemals in meinem Leben gespielt habe xD Aber besser als gar kein Sex!
24.04.2017 um 10:39ahri schrieb:Genau da, wo sie immer waren. Ich versorge arme, hilfsbedürftige Meschen, weil sie sonst nicht im Leben klar kommen und ich dadurch mein Ego pushe.. :troll:@Fennek hast Du das gelesen? :ask:
:D