Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 7.268 von 21.706vorherige 1 ... 6.2687.2667.2677.2687.2697.2708.268 ... 21.706 nächste
Direkt zur Seite:
23.04.2017 um 14:14Lemniskate schrieb:hätteste wohl gerne wa?!ne .. aber du ^^ :)
pah .. und gestern gleich mal den hern wicht anschreiben.. pff
kaum dreht man den rücken .. tztztz ^^ :)
23.04.2017 um 14:14Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.04.2017 um 14:15das sie elliptisch ist weiß ich, aber trotzdem ist es die gleiche elliptische bahn jedes jahr, die hubble frage hab ich in den astro bereich gestellt :) wenn die planeten zu dunkel wären könnte hubble sie erst garnicht erkennen ?!
umd genau deshalb hab ich die fragen hier gestelkt weil der aufschrei sonst größer wäre :P ^.^
umd genau deshalb hab ich die fragen hier gestelkt weil der aufschrei sonst größer wäre :P ^.^
23.04.2017 um 14:16Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.04.2017 um 14:17@LemniskateIch hätte das auch gerne^^ wenn ihr beiden ...*schwitz*...emniskate schrieb:
hätteste wohl gerne wa?!
@unbenannt
ne .. aber du ^^ :)
melden
23.04.2017 um 14:18unbenannt schrieb:dafür haben sie diese leuchten, weißt du ?Die B u. C- leuchten ...wie mich...*facepalm*
@EyEddy
23.04.2017 um 14:18@EyEddy
Hast du bei deiner Frage ein "nicht" vergessen? Ich verstehe sie nicht, da kann ich machen, was ich will ^^
Die Planeten leuchten nicht selbst, sie reflektieren nur das Licht ihrer Sonne.
Hast du bei deiner Frage ein "nicht" vergessen? Ich verstehe sie nicht, da kann ich machen, was ich will ^^
Die Planeten leuchten nicht selbst, sie reflektieren nur das Licht ihrer Sonne.
23.04.2017 um 14:21es gibt kein schlammbecken @aero@unbenannt
vergiss es ^^
Ihr könnts auch im bett "machen"... :D
Ich "schaue" euch zu... :D
Spoiler
melden
23.04.2017 um 14:21Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.04.2017 um 14:23@dedux
@aeroIch mute sie ja so beim "zuschauen" wenigstens nicht mehr den frauen zu...^^ :troll:
Brich dir nicht deine Salzstange auch noch ab ^^
23.04.2017 um 14:25@dedux
vllt verstehst du meine gestellte frage im astronomie Bereich besser :D
das dumme ist, dass wenn ich brainstorme, auf die rechtschreibung und den satzbau wenig achte :P und ich wusste nicht das msn hier nicht editieren kann :D
vllt verstehst du meine gestellte frage im astronomie Bereich besser :D
das dumme ist, dass wenn ich brainstorme, auf die rechtschreibung und den satzbau wenig achte :P und ich wusste nicht das msn hier nicht editieren kann :D
23.04.2017 um 14:31Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.04.2017 um 14:31@EyEddy
Man kann editieren aber nicht so lange. Rechts unten ist dann ein Link neben "melden".
Zu Hubble stell dir mal folgendes vor:
Du wohnst in einer hügeligen Gegend und kannst von einem Dorf aus das nächste sehen. Es ist Nacht. In dem einen Dorf steht ein Auto unter einer Laterne. Du befindest dich 10m davor. Du erkennst das Licht der Laterne und du erkennst das Licht, der Laterne, das vom Auto reflektiert wird und siehst somit das Auto. Du gehst 50m weiter. Du erkennst das Licht der Laterne gut und das Auto nur noch schemenhaft, weil das Licht der Laterne im Vergleich zur Reflexion auf dem Auto viel zu hell ist. Aus dem Nachbardorf erkennst du nur noch das Licht der Laterne.
Die Laterne ist die Sonne des Planeten, den Hubble zu sehen versucht und das Auto ist der Planet.
Da ist nix zu machen.
Man kann editieren aber nicht so lange. Rechts unten ist dann ein Link neben "melden".
Zu Hubble stell dir mal folgendes vor:
Du wohnst in einer hügeligen Gegend und kannst von einem Dorf aus das nächste sehen. Es ist Nacht. In dem einen Dorf steht ein Auto unter einer Laterne. Du befindest dich 10m davor. Du erkennst das Licht der Laterne und du erkennst das Licht, der Laterne, das vom Auto reflektiert wird und siehst somit das Auto. Du gehst 50m weiter. Du erkennst das Licht der Laterne gut und das Auto nur noch schemenhaft, weil das Licht der Laterne im Vergleich zur Reflexion auf dem Auto viel zu hell ist. Aus dem Nachbardorf erkennst du nur noch das Licht der Laterne.
Die Laterne ist die Sonne des Planeten, den Hubble zu sehen versucht und das Auto ist der Planet.
Da ist nix zu machen.
23.04.2017 um 14:32und das die planeten angestrahlt werden weiß ich auch 😂😂😂
23.04.2017 um 14:35aber mit einem fernrohr erkenne ich doch auch das auto , ausserdem schafft ein nachtsichtgerät abhilfe, das hubble kann auch auf verschiedenen frequenzen aufnehmen , aber danke 😊 ich stöbere nal weiter im netz ^^
23.04.2017 um 14:42@EyEddy
Die Entfernungen, um die es konkret geht, sind enorm. Das Missverhältnis zwischen der Leuchtkraft der Sonne und deren Reflexion auf dem Planeten ist auch enorm. Planeten senden selbst auch keine anderen Frequenzen aus, die signifikant wären. Ist eben so, kannste machen nix ^^
Die Entfernungen, um die es konkret geht, sind enorm. Das Missverhältnis zwischen der Leuchtkraft der Sonne und deren Reflexion auf dem Planeten ist auch enorm. Planeten senden selbst auch keine anderen Frequenzen aus, die signifikant wären. Ist eben so, kannste machen nix ^^