Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 7.264 von 21.704vorherige 1 ... 6.2647.2627.2637.2647.2657.2668.264 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
23.04.2017 um 02:33Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.04.2017 um 02:43Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.04.2017 um 02:46Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.04.2017 um 02:50Yeah - fuck you all!
23.04.2017 um 02:57I love - ich werde nie erwachsen werden:
Katy Perry - Chained To The Rhythm (Official) ft. Skip Marley
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
23.04.2017 um 02:58Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
23.04.2017 um 03:08Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.04.2017 um 03:17Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.04.2017 um 03:19Ich habe nie daran gezweifelt, dass du lebst!
23.04.2017 um 03:25Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.04.2017 um 03:31Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.04.2017 um 03:38Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.04.2017 um 03:43Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.04.2017 um 04:00Gute Nacht :merle: :D :fuya:
23.04.2017 um 04:40Wenn man sich nicht traut einzuschlafen, weil es gleich sowieso wieder laut wird. Yeah!
23.04.2017 um 09:46Ob ich nach einem üblem Wadenkrampf zur Arbeit soll? Kann mein Bein ned mal richtig strecken ohne, dass es sehr wehtut...
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.04.2017 um 10:16@Mc.-Fly
Schade das der thread "Hausmeister stalkt" geschloßen ist.
Ich bin privat mit einer beinahe ähnlichen situation konfrontiert.
Ein psychisch kranker hausmeister, mit dem ich mal ein knapp drei monate zusammengerarbeitet habe, hat sich so in mich vernarrt und stellt mir so dermaßen privat nach, das ich vor kurzem anzeige erstattet habe.
Obwohl das schon seit längerer zeit so geht.
(Ich hatte hier dazu auch schon mal einen ähnlichen thread erstellt.)
Er ist damals so extrem psychisch in seiner stellung als hausmeister aufgefallen, das er zu seinen oberen bei der stadt zitiert wurde und dann dort, ich sag mal, gemaßregelt wurde.
Er nahm sich dann einfach erstmal dauerhaft einen krankenschein auf "burn out". Aus blindem trotz.
Aber anstatt zur vernunft in bezug auf seine familie zu kommen, seiner frau die in den schulpausen immer brötchen etc. verkaufte hatte er schon in ihrem ansehen mit seinem krankhaften verhalten geschadet, kann das auch noch sein das die ehre seiner kinder und liebsten menschen nun schaden nimmt, sollte sich das alles so als wahr herausstellen.
Es ist ein aus innerlichem schwachgefühl blinder haß, mit dem solche leute dann herumlaufen, schaden, und den executiven sind meist juristisch die hände gebunden.
Schade das der thread "Hausmeister stalkt" geschloßen ist.
Ich bin privat mit einer beinahe ähnlichen situation konfrontiert.
Ein psychisch kranker hausmeister, mit dem ich mal ein knapp drei monate zusammengerarbeitet habe, hat sich so in mich vernarrt und stellt mir so dermaßen privat nach, das ich vor kurzem anzeige erstattet habe.
Obwohl das schon seit längerer zeit so geht.
(Ich hatte hier dazu auch schon mal einen ähnlichen thread erstellt.)
Er ist damals so extrem psychisch in seiner stellung als hausmeister aufgefallen, das er zu seinen oberen bei der stadt zitiert wurde und dann dort, ich sag mal, gemaßregelt wurde.
Er nahm sich dann einfach erstmal dauerhaft einen krankenschein auf "burn out". Aus blindem trotz.
Aber anstatt zur vernunft in bezug auf seine familie zu kommen, seiner frau die in den schulpausen immer brötchen etc. verkaufte hatte er schon in ihrem ansehen mit seinem krankhaften verhalten geschadet, kann das auch noch sein das die ehre seiner kinder und liebsten menschen nun schaden nimmt, sollte sich das alles so als wahr herausstellen.
Es ist ein aus innerlichem schwachgefühl blinder haß, mit dem solche leute dann herumlaufen, schaden, und den executiven sind meist juristisch die hände gebunden.