Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 7.238 von 21.703vorherige 1 ... 6.2387.2367.2377.2387.2397.2408.238 ... 21.703 nächste
Direkt zur Seite:
18.04.2017 um 19:59beim anschliessen kein Signal ? also da weiss ich nicht.. aber dedux kennt sich doch gut aus glaub ich
18.04.2017 um 20:01@dedux
Nee, is keine drin. Nur die Sim halt und da werden ja keine Bilder gespeichert.
@melaina
Nein, kein Signal. Das Handy is tot.
Nee, is keine drin. Nur die Sim halt und da werden ja keine Bilder gespeichert.
@melaina
Nein, kein Signal. Das Handy is tot.
18.04.2017 um 20:04Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.04.2017 um 20:07Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.04.2017 um 20:17@Kältezeit
Einen Hard Reset hast Du schon versucht, aber auch ein anderes Kabel und einen anderen Ladeadapter ausprobiert?
Schon versucht es in den Recovery Modus zu setzen und dann mit der Sony Software zu reparieren?
Einen Hard Reset hast Du schon versucht, aber auch ein anderes Kabel und einen anderen Ladeadapter ausprobiert?
Schon versucht es in den Recovery Modus zu setzen und dann mit der Sony Software zu reparieren?
18.04.2017 um 20:20Schon versucht es in den Recovery Modus zu setzen und dann mit der Sony Software zu reparieren?Dann dürften aber die Daten weg sein, wenn ich mich nicht irre
18.04.2017 um 20:22Die Daten sind nie weg, niemals wegen so nem Unfall.. ähm.. @Lemniskate ja helfende Hände sind immer gut, ich wüsste nun nichtmehr weiter.. (bis auf.. zum Profi bringen oder so)
18.04.2017 um 20:23@sternenzelt
Wenn sie es "repariert", dann sollten die Daten erhalten bleiben, weil sie nicht überschrieben werden. Mehr Möglichkeiten wird es nicht geben. Wenn es von Profis Hardwaremäßig repariert wird, werden die Daten auch flöten gehen.
@Kältezeit
Im Notfall kannst Du es auslesen lassen, sofern es den Recovery Modus zulässt
Wenn sie es "repariert", dann sollten die Daten erhalten bleiben, weil sie nicht überschrieben werden. Mehr Möglichkeiten wird es nicht geben. Wenn es von Profis Hardwaremäßig repariert wird, werden die Daten auch flöten gehen.
@Kältezeit
Im Notfall kannst Du es auslesen lassen, sofern es den Recovery Modus zulässt
18.04.2017 um 20:24Warum zum Geier aktiviert man nicht das automatische Backup? :D
18.04.2017 um 20:27der_wicht schrieb:Einen Hard Reset hast Du schon versucht, aber auch ein anderes Kabel und einen anderen Ladeadapter ausprobiert?Das Problem liegt ja am Handy .. ich bekomme es nicht an .. weder passiert etwas, wenn ich es an das Ladegerät hänge, noch, wenn ich es an den PC anschließe. Null Signale.
An den Kabeln liegt es nicht.. es muss am Handy liegen, das heute schon über den Tag rumgespackt hat .. hätte ich gewusst, dass es ganz ausfällt, hätt ich's natürlich nochmal schnell an den PC angeschlossen, um die Bilder zu sichern.
Meinste, ein Fachmann bekäme das hin? Und was kostet das etwa?
18.04.2017 um 20:28@Kältezeit
Du hast also keinen Hard Reset versucht? Der funktioniert in der Regel auch beim ausgeschalteten Gerät
Du hast also keinen Hard Reset versucht? Der funktioniert in der Regel auch beim ausgeschalteten Gerät
18.04.2017 um 20:29@Kältezeit
Hast du schon Powerbutton und Lautstärke (leise) gleichzeitig für ca. 30 Sekunden gedrückt?
Hast du schon Powerbutton und Lautstärke (leise) gleichzeitig für ca. 30 Sekunden gedrückt?
18.04.2017 um 20:29Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.04.2017 um 20:30ich hätte nun gesagt auf Werkeinstellungen zurücksetzen , das englische kapier ich auch nie aber bin gespannt
18.04.2017 um 20:30sternenzelt schrieb:Hast du schon Powerbutton und Lautstärke (leise) gleichzeitig für ca. 30 Sekunden gedrückt?Ja, eben gerade .. passiert nix.