Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2017 um 23:52
:merle:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2017 um 23:53
Viel Spass morgen, und hoffentlich läuft dann kein Trip dings.. das wird gut @dedux , ich freu mich mit // Ja Emotion ist das was passiert, aus der Musik heraus, was glaubst n du warum hört man sich bestimmte lieder an zu bestimmten Zeiten, sag mal ay ay.. fertig jetzt, das ist ne Wechselwirkung !


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2017 um 23:55
@melaina
Das ist eben nicht abhängig vom Genre, das versuche ich zu sagen. Trip Hop kann die selben Emotionen auslösen, wie Metal oder irgend ein anderes Gefiedel. Sound spielt keine Rolle, sondern das, was passiert, nämlich Emotion.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2017 um 23:57
@melaina
Entweder man öffnet sich und hört was anderes so, als wäre es neu oder man hängt auf irgendwas und bleibt dabei. Ich habe keinen Geschmack mehr, weil ich mich dem hingebe, was passiert.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2017 um 23:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Musik löst Emotionen aus, da spielt Sound keine Rolle.
achso du differenzierst zw Sound u. Musik ? boarr. echt ey.. Sound ist Bass, Schlagzeug, Gesang etc.. ergo MUSIK :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2017 um 23:57
Scheiße, ich hab keine Lust mehr... und doch sind noch 4 Punkte auf meiner Liste zu erledigen.
Eines davon wird eklig, eines davon ist nervend und langwierig, und eines mach ich total gerne...
Gnarf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2017 um 23:58
Doch du hast einen Geschmack ! @dedux sagtest du doch selbst Trip Hop oder wie das heisst.. also bitte stell dich nicht so an //ND immer dasselbe mit dir :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2017 um 23:59
Du musst bestimmt noch das Zelt aufstellen @dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2017 um 23:59
@melaina
Morgen, es ist dunkel ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2017 um 00:00
oke oke.. das bedeutet früh aufstehen !! hoffentlich kracht das nicht zusammen, soll richtig regnen morgen... alles wird gut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2017 um 00:01
Ach ich dachte du wärst auf alles vorbereitet und hättest Flutlichter im Garten @dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2017 um 00:01
Das geht schnell und ich wohne ja hier und nicht da, also, das wird schon gut ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2017 um 00:02
Faltpavillon geht fix.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2017 um 00:03
Dann eben morgen... ich schau grad was im tv / oki ;) na dann ? des wird luschdig werden ;;-))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2017 um 00:14
Zitat von deduxdedux schrieb:Entweder man öffnet sich und hört was anderes so, als wäre es neu oder man hängt auf irgendwas und bleibt dabei. Ich habe keinen Geschmack mehr, weil ich mich dem hingebe, was passiert.
aha , das hört sich ja schon wieder anders an, dh . du bist offen für alles mögliche , nur der satzt hat mich irritiert
Zitat von deduxdedux schrieb:Das, was passiert bewegt. Was ist Sound? Geräusch? Was ist Musik? Was mit Instrumenten? Sinnlose Worte.
im Zusammenhang mit dem oberen kapier ich das sogar. . . hättest ja gleich sagen können @dedux


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2017 um 00:15
Natürlich hast du ein Geschmack, es gibt auch Dinge die dir nicht gefallen ?? ODER ICH SAG TENDENZ .. herjeee..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2017 um 00:20
übrigens @dedux , das ist für dich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2017 um 00:21
https://www.youtube.com/watch?v=vPq1tnrH_eM


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2017 um 00:28
also mein Fazit: über Musik/Sound muss man nicht reden was "Emotionen" anbetrifft denn jede Musik hat ne Emotion, für jeden anders... guten App.. (die Nudeln kochen auch immer gleich im Topf)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2017 um 00:28
Zitat von deduxdedux schrieb:Was geht euch gerade durch den Kopf?
Mein anstehender Umzug. Stress, Stress, Stress. :nerv:


melden