Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 7.180 von 21.708vorherige 1 ... 6.1807.1787.1797.1807.1817.1828.180 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
08.04.2017 um 02:49@Fierna
Hab als Kind/Jugendlicher mal ein paar Jahre Schlagzeug gespielt. Jetzt versuch ich mich erfolglos am Klavier. :D
https://www.youtube.com/watch?v=VDi9eHTvis0 (Video: Brother Ali Uncle Sam Goddamn)
Hab als Kind/Jugendlicher mal ein paar Jahre Schlagzeug gespielt. Jetzt versuch ich mich erfolglos am Klavier. :D
08.04.2017 um 02:51Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.04.2017 um 02:55@Fierna
Das würdest du nicht sagen, wenn ich mal was vorspielen würde. :'D
Aber ja, selbst bissl mit tutorials etc.
Das würdest du nicht sagen, wenn ich mal was vorspielen würde. :'D
Aber ja, selbst bissl mit tutorials etc.
Brother Ali Freestyles over the 5 Fingers of Death on #SwayInTheMorning | Sway's Universe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
08.04.2017 um 02:55@vincent
Ich hab mal theoretisch ein Klavier-Lied geschrieben, aber sind Samples von einem Programm, dass eig nichts mit Klavier zu tun hat, aber ich kann halt Noten :D
Aber man muss laut drehen, die Quali ist Müll :D
http://picosong.com/fh3B/
Ich hab mal theoretisch ein Klavier-Lied geschrieben, aber sind Samples von einem Programm, dass eig nichts mit Klavier zu tun hat, aber ich kann halt Noten :D
Aber man muss laut drehen, die Quali ist Müll :D
http://picosong.com/fh3B/
08.04.2017 um 03:02Fierna schrieb:Aber man muss laut drehenNe, das sollte man lieber ganz leise drehen. :troll:
Nice, aber irgendwie spielst du selbst das Klavier sehr "hart"..
Hier, das ist doch was für Metal-Fans.. :ask:
Shostakovich String Quartet No. 8 in C Minor (II)
Externer Inhalt
08.04.2017 um 03:03Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.04.2017 um 03:05falls es jmd.interessiert - wenn man Noten kann
ich hab mir mal 'MuseScore' installiert weil ich dachte ich komponier mal was.. <3
ich hab mir mal 'MuseScore' installiert weil ich dachte ich komponier mal was.. <3
08.04.2017 um 03:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.04.2017 um 03:08@Fierna
:D
Da muss man ja nun ehrlich sein, ich kann weder Klavier noch andere Tasteninstrumente :D. Aber es macht viel Spaß mit solchen Programmen rumzuspielen :D
:D
Da muss man ja nun ehrlich sein, ich kann weder Klavier noch andere Tasteninstrumente :D. Aber es macht viel Spaß mit solchen Programmen rumzuspielen :D
08.04.2017 um 03:09Mein Handy Display zerfällt gerade 😣
08.04.2017 um 03:10http://picosong.com/fh3M/
Die Drums hat auch nie wer gespielt, alles Samples...
Aber die Gitarre kann ich :lv:
Die Drums hat auch nie wer gespielt, alles Samples...
Aber die Gitarre kann ich :lv:
08.04.2017 um 03:12@vincent
lässt du die Ausrede gelten, dass ich mit dem Programm nich so richtig zurecht kam? :D
und - ich kann Noten gar nicht geschweige denn hab ich Kenntnisse in der HarmonieLehre oder sowas..
aber ich nehme an für Leute mit Erfahrung ist diese Software sicher ganz nützlich..
lässt du die Ausrede gelten, dass ich mit dem Programm nich so richtig zurecht kam? :D
und - ich kann Noten gar nicht geschweige denn hab ich Kenntnisse in der HarmonieLehre oder sowas..
aber ich nehme an für Leute mit Erfahrung ist diese Software sicher ganz nützlich..
08.04.2017 um 03:14Pesti, Yay :D!!!!
08.04.2017 um 03:15@RayWonders
Ja, die Ausrede ist super. Ich komm mit den Programmen auch nicht klar. Brauch was zum drauf schlagen. :'D
Ich sollte schlafen gehen.. oO
Ja, die Ausrede ist super. Ich komm mit den Programmen auch nicht klar. Brauch was zum drauf schlagen. :'D
PATAX - Bottom Percussion
Externer Inhalt
Ich sollte schlafen gehen.. oO
08.04.2017 um 03:16Noten allein machen noch keine gute Musik. Und auch Autodidakter können gute Musik machen. Das Gefühl und das Gehör müssen passen.
08.04.2017 um 03:16@vincent
@RayWonders
Ach, ihr seid doof, niemand hier möchte mit mir über sowas reden, nichtmal im "Gitarren-Thread"...
@RayWonders
Ach, ihr seid doof, niemand hier möchte mit mir über sowas reden, nichtmal im "Gitarren-Thread"...