Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.04.2017 um 22:38gute Idee, erst mal was "kochen" (bloss keine Nudeln.. 1 mal die Wo keine Nudeln ) bis spääääterrr...
Appendix schrieb:Was kann einen Menschen, den man primär als einen intellektuellen, authentischen Gesprächspartner kennengelernt- und zu schätzen gelernt hat ,so dermaßen degenerieren zu lassen,dass man sich im Nachhinein fragt, was die Intuition war, mit ihm zu kommunizieren.spinnst du ? redest du so AUTHENTISCH mit deinen Leuten ich glaub mich hackt es echt jetz , so ne FRAGILE RUDIMENTÄRE SHICE HAB ICH schon lang nicht mehr gelesen , aber gut, wenn du nicht anders kannst.. mein bei LEID
melaina schrieb:Was kann einen Menschen, den man primär als einen intellektuellen, authentischen Gesprächspartner kennengelernt- und zu schätzen gelernt hat ,so dermaßen degenerieren zu lassen,dass man sich im Nachhinein fragt, was die Intuition war, mit ihm zu kommunizieren.
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat dem russischen Präsidenten ein Kondolenztelegramm geschickt. Darin schreibt sie, sollte sich bewahrheiten, dass die Explosion ein Terroranschlag war, "so wäre dies ein barbarischer Akt, den ich aufs Schärfste verurteile und dessen Drahtzieher ermittelt und zur Rechenschaft gezogen werden müssen". Ihre Gedanken seien bei den Familien der Todesopfer und bei den Verletzten, "denen ich rasche Genesung wünsche".Iwann nimmt sie einfach nur noch den Vordruck..