Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 7.121 von 21.702vorherige 1 ... 6.1217.1197.1207.1217.1227.1238.121 ... 21.702 nächste
Direkt zur Seite:
01.04.2017 um 23:46melaina schrieb:was is ruige musik für dichKluge Frage - immer wenn keine Musik gemacht wird!
Du hast das richtig erkannt!
01.04.2017 um 23:47mach was besseres draus, die leute werden sich für dich einsetzen.. aber das ´Gemeckere wie allmy blöd wurde.. das liegt NUR an dir schatzi @MaryVetsera :* Mach es besser ?? geb ein gutes bsp..
01.04.2017 um 23:48och .. ja ich könnt soooooooooooooooooooooooooooooooo kotzen .. was soll das, allmy war und ist so wie es ist.. Beschwerden bitte an die Verwaltung ! ich ab hier nette leute du kuh
01.04.2017 um 23:49friss dein salat und hau ab du ku
01.04.2017 um 23:49:rock: :rock: :rock:
Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi - Wobwobwob
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
01.04.2017 um 23:50sry aber da geht mir der hals total auf , drauf.. total.. dann geh doch ins bett wenn es lw ist.. hau ab hau ab maan
01.04.2017 um 23:53DA haste ruhe
Heather Nova - Walk This World
Externer Inhalt
01.04.2017 um 23:54@melaina
wow, du bist ja ne richtig fröhliche person:) finde ich gut! aber ich esse lieber pommes statt salat:)
wow, du bist ja ne richtig fröhliche person:) finde ich gut! aber ich esse lieber pommes statt salat:)
01.04.2017 um 23:54fy
01.04.2017 um 23:56@MaryVetsera
Meinst du nicht auch das es iwo unfair ist allmy anzukreiden, das in der gesellschaft im allgemeinen die mysterythemen bei älteren leuten kein interesse mehr wecken ...?
1989 war ich mit einem bekannten auf einer ausgedehnten schottlandtour auch an "Loch Ness".
Da waren wir beide uns nicht sicher ob da was dran ist...
Heute sagt es einem der gesunde menschenverstand der allgemeinen aufklärung das es dieses vieh dort nicht gibt.
Bei allmy kann man aber mit interesse an verschiedenen themen trotzdem immer noch gut unterhalten werden.
Danke allmy ...:)
Meinst du nicht auch das es iwo unfair ist allmy anzukreiden, das in der gesellschaft im allgemeinen die mysterythemen bei älteren leuten kein interesse mehr wecken ...?
1989 war ich mit einem bekannten auf einer ausgedehnten schottlandtour auch an "Loch Ness".
Da waren wir beide uns nicht sicher ob da was dran ist...
Heute sagt es einem der gesunde menschenverstand der allgemeinen aufklärung das es dieses vieh dort nicht gibt.
Bei allmy kann man aber mit interesse an verschiedenen themen trotzdem immer noch gut unterhalten werden.
Danke allmy ...:)
01.04.2017 um 23:56MaryVetsera schrieb:wow, du bist ja ne richtig fröhliche person:) finde ich gut! aber ich esse lieber pommes statt salat:)du kennst mich nicht, ich bin immer depri, aber ich mecker nicht rum über allmy wie schlimm es geworden wäre .. scheisse man. arbeit ist .. ja ist nett von dir, ich bin nicht fröhlich ! das Gegenteil.. du solltest was essen dann geht es besser
01.04.2017 um 23:56Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.04.2017 um 23:58ich esse heute KROKETTEN (keine nudeln.. kein salat ) pfeiffen ...
01.04.2017 um 23:58Versuch es mal mit Reis
01.04.2017 um 23:59aero schrieb:Meinst du nicht auch das es iwo unfair ist allmy anzukreiden, das in der gesellschaft im allgemeinen die mysterythemen bei älteren leuten kein interesse mehr wecken ...?haja.. ich will nicht mobben , ich find es nur traurig und @aero
du bringst es besser auf den punkt !
02.04.2017 um 00:00@Senigma
@melaina
oh je sorry, mein post war nicht so ernst gemeint! wusste nicht, dass das hier so ein grosses Thema ist :/
Melaina, bist du JayJayJackpot?
@melaina
oh je sorry, mein post war nicht so ernst gemeint! wusste nicht, dass das hier so ein grosses Thema ist :/
Melaina, bist du JayJayJackpot?
02.04.2017 um 00:01DAS ist das BESTE LIED von HEATHER NOVA .. DAAS BESTE .. wer das nicht kapiert .. es ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOO schön