Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2017 um 22:06
Hört sich auf jeden Fall interessant an. Ich hab mal Elektrotechnik studiert aber nicht fertig gemacht. Langzeitstudent und dann wurden Studiengebühren eingeführt, lol.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2017 um 22:09
Och irgendwas wird sich schon finden. Da mach ich mir kein Kopp. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2017 um 22:11
@Pestsau
Jo, das klappt schon.
Ich soll dir Grüße von @melaina ausrichten. :) Ich mach mich dann auch mal gleich vom Acker, um halb fünf ist die Nacht zu Ende...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2017 um 23:12
CODENAME RAN


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2017 um 23:16
Man hielt es nicht für möglich. Disenchantment.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2017 um 23:52
Dass morgen endlich wieder Bundesliga ist und mir somit ein sterbenslangweiliger Samstag Nachmittag erspart bleibt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2017 um 23:58
Wenigstens bin ich nicht der Einzige mit 0 Punkten >.> :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2017 um 02:31
Okay ... ihr habt 5 Minuten mich hier zu halten ....


Ansonsten verbringe ich meinen Suff bei Omegle


melden
dedux ehemaliges Mitglied